Russland greift Ukraine an

Nö, ich glaube nur nicht alles, was die Ukraine über die Russen und andersherum behaupten.
Mal vollkommen unabhängig, dass wahrscheinlich die halbe Welt keine Kloschüssel im europäischen Sinne benutzt, ohne gleich als arm zu gelten.
Warum sollten die Ukrainer denn erfinden, dass die russischen Soldaten ausgerechnet Kloschüsseln mitnehmen?
Ist zwar für einen normalen Mitteleuropäer völlig unglaubwürdig, da wir fast bis in jedes kleinste Kaff eine sehr gut funktionierende Infrastruktur vorweisen können und sowas gar nicht kennen, aber für Osteuropäer ist das nichts Unbekanntes.
Zumal, es reicht doch schon, wenn man liest, sie würden die Kleidung von toten Kindern mitgehen lassen und Laptops und andere moderne Kommunikationsgeräte o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und eine weitere Eskalationstufe ist erreicht...

"Russlands Präsident Wladimir Putin hat gewarnt, jedes Land, das in der Ukraine eingreifen wolle, werde umgehend eine Antwort von Russland erhalten. Diese werde "blitzschnell, rasch" sein. "Wir haben dafür alle Instrumente", sagte der Kremlchef bei einer Versammlung von Spitzenfunktionären. "Und wir werden nicht prahlen. Wir werden sie anwenden, wenn es nötig ist. Und ich will, dass alle das wissen."

Zugleich erklärte Putin den Versuch für gescheitert, die russische Wirtschaft mit Sanktionen abzuwürgen. Die "militärische Spezialoperation" in der Ukraine und im Donbass, wie er den Krieg nannte, werde alle ihre vorgegebenen Ziele erreichen, betonte er."

Wieder eine leere Drohung.

Glaub ich jetzt nicht mehr.
Astrologisch gesehen bewegen wir uns auf 2 schlimme Konstellationen zu Mars Neptun am 18. 05. Und Mars Jupiter am 29.05. Beide bedeuten mehr Krieg. Mehr Böses. Die Eskalationsspiralle zieht sich deutlich höher, deswegen werden so ab der 2. Mai Woche immer weiter westlich Anschläge, oder noch mächtigere Waffen in der Ukraine möglich. Auch mit ersten größeren wirtschaftlichen Verwerfungen in Europa ist ab Juni zu rechnen.

Glaub ich jetzt nicht mehr.
Astrologisch gesehen bewegen wir uns auf 2 schlimme Konstellationen zu Mars Neptun am 18. 05. Und Mars Jupiter am 29.05. Beide bedeuten mehr Krieg. Mehr Böses. Die Eskalationsspiralle zieht sich deutlich höher, deswegen werden so ab der 2. Mai Woche immer weiter westlich Anschläge, oder noch mächtigere Waffen in der Ukraine möglich. Auch mit ersten größeren wirtschaftlichen Verwerfungen in Europa ist ab Juni zu rechnen.
Ja, bin ich ganz deiner Meinung, und der 01.08. erst, wir haben wohl wirklich noch einiges vor uns das wir aushalten müssen

Schrieb ja schon mal die Freiheit ist ein hohes gut, doch leben ist unwiederbringlich und auch die Frage in den Raum geworfen ob all die Toten nun und die Toten die noch kommen werden es wirklich wert sind für eine eventuell bessere Verhandlungspositiv zu kämpfen?
Naja ... ich schau nochmal, ja, ich bin im Esoterikforum, ok ...
Das materielle Leben im Körper endet früher oder später ... wie und wann genau hat sich die Seele rausgesucht.
Die Seele lebt wesentlich länger und ist unsterblich, ebenso ist Geist unsterblich.
Als Seelen wollen wir lernen und diese Erde ist ein Klassenzimmer in dem alle Seelenklassen gleichzeitig unterrichtet werden.
Für die, die aktiv im militärischen Kampf oder in der Versorgung der Kämpfer stehen ist das fast nie eine Frage des Kalküls oder des Denkens, sondern eine Frage die aus dem Instinkt oder dem Herz entschieden wird.
Entweder um Land, Stadt, Frau, Kinder oder die Freiheit oder all das zusammen zu verteidigen.
Um dann ein weiteres Mal dort in Frieden und Freiheit inkarnieren zu können, in der Freiheit für die man im vorigen Leben gekämpft hat.
Das hat für mich Logik - Seelenlogik.

Und es ist auch richtig, dass in der Ukraine im Moment unser aller Freiheit verteidigt wird.
Einmal materiell Material gegen Material und Leben gegen Leben, aber auch emotional, gedanklich und geistig.
Und die Kämpfe werden auch auf allen Ebenen geführt (Informationen, Gefühle, weltweite Gebete, Friedensmeditationen, Selbsterkenntnis, Selbstüberwindung, magische Rituale etc. etc.) ....

Die Welt nur grobstofflich zu sehen und das Problem nur grobstofflich zu sehen ist schon sehr beschränkt und führt zu keiner wirklichen Lösung und keinem wirklichen dauerhaften Frieden.

Werbung:
In einem anderen Forum wurde folgendes Interview mit Alexander Dugin verlinkt:

Also, Russland muss siegen, auch gegen Amerika. Es gibt keine andere Option.
Und Putin ist der natürliche Monarch ...
Nun ja, dann machen wir uns alle am besten schon mal bereit auf einen großen Krieg, hier in Europa ...

Zurück
Oben