Russland greift Ukraine an

China (vlt möglich, aber auch ne Autokratie)
Ich empfehle China eine Diktatur zu nennen, weil es so ist.
Die Diktatur Xi Jinpings ist subtiler und zugleich brutaler als die Putins.
Chinas KP wird, wie jede Mafia, nur das tun, was den Parteibonzen fette Vorteile bringt.
Wir haben nur einen winzigen Vorteil, weil sich China in die Null-Covid-Strategie
hineingesteigert hat.
:eek:o_O
 
Werbung:
Ich empfehle China eine Diktatur zu nennen, weil es so ist.
Die Diktatur Xi Jinpings ist subtiler und zugleich brutaler als die Putins.
Chinas KP wird, wie jede Mafia, nur das tun, was den Parteibonzen fette Vorteile bringt.
Wir haben nur einen winzigen Vorteil, weil sich China in die Null-Covid-Strategie
hineingesteigert hat.
:eek:o_O
Sollte es wirklich aus einem Labor Chinas )bewusst oder unbewusst) entwichen sein und die Welt zu spät informiert, dann würde ich mal klatschen, denn es bewahrheitet sich immer wieder.

Wer anderen eine Gräbe grubt, meist selber in die Hosen pupt.:D
 
Naja, in erster Linie kostet die Ukraine seit 2014 jede Menge Geld.
Die USA (und auch der übrige Westen) haben im Moment keinen (finanziellen/wirtschaftlichen) Vorteil.
Keiner tut etwas aus reiner nächsten Liebe, es geht um Profit.


Und wenn du dir die ganzen Unternehmen insgesamt in Ukraine anschauest wird du feststellen, wie viel Ukraine und wie viel Ausland ist.

Deshalb sollte auch verständlich sein das es in diesem Krieg den Mächtigen um weit aus mehr geht als um die Freiheit der Menschen... Es geht um Profit die Profitgier ist es ja auch warum die Ukraine noch nicht in die EU aufgenommen wurde, das wird sie erst wenn Ausländer, Böden kaufen dürfen.

Wäre die Ukraine in der EU, dann gebe den Krieg nicht.

Die waren da zu standhaft mit den Bodenflächen.

Wenn es nun zu gunsten der Ukraine ausgeht mit dem Krieg, dann werden due garantiert sofort dem Verkauf der Bodenflächen zustimmen, alles hat seinen Preis in unserer Welt.

Naja und so ist sollte auch Verständlich sein das eine Neutralität der Ukraine auch aus Profitgründen der Unternehmen und Länder nicht wünschenwert wäre... dann könnte man zwar weiter Anbauen usw oder die Sache mit den Bodenabkauf wäre vom Tisch, da der Anreiz des Beitritt in die EU dann nicht mehr vorhanden wäre.

Und so setzen sie auf das Größte Risiko das viele Leben kosten wird unabhängig vom Ausgang.

Dann ist da noch die Geographische Lage, usw.

Ändern natürlich nichts daran das Putin hier angegriffen hat, es geht den Mächtigen bloß nicht nur um Gerechtigkeit und Freiheit für due Menschen und auch nicht nur darum das Putin allein ein Interesse an der Ukraine hat und die anderen keins hätten.
 
Das hattest du bereits kund getan. Drum meine Nachfrage, was an der Haltung der Mehrheit der Welt falsch sein könnte. Was du impliziertest. Also?

War die zivilisierte Demokratie nicht streng genug FCKPTN rechtzeitig auf die korrupten und enthemmten Fingerchen zu hauen?
Ich verstehe nicht recht was du von mir möchtest.
An der Haltung ist nichts falsch.
Was findest du falsch daran?
Kläre mich bitte auf, vielleicht versteh auch dann worauf du hinaus möchtest.

Ob man früher hätte Handeln sollen nun das war scheinbar nicht gewollt, wenn es nach mir gehen würde, dann hätte man längst alle Waffen entsorgen sollen.
Damit Kriege einfach nicht passieren...
 
Putin hat nun mal von sich aus- im Grunde - grundlos den souveränen Staat der Ukraine angegriffen, hat Elend und Vernichtung über das Volk gebracht, und mordet da breitflächig vor sich hin.

Daran gibt es in jedem demokratischen Land auch nicht den geringsten Zweifel. Täglich sehen wir die grausamen Bilder.

Wer jedoch nicht richtig informiert ist, das ist das russische Volk. Seit der Annexion der Krim werden in Russland bezüglich der Ukraine gezielte Falschinformationen vermittelt.

Diese Dauerberieselung der breiten Masse in Russland hat dazu geführt, dass der größte Teil der Russen sich hinter Herrn Putin versammelt hat. Seit der Annexion der Krim hat Herr Putin diesen Generalangriff auf die Ukraine vorbereitet.

Da es jedoch nicht so ad hoc mit der Eroberung gegangen ist, und jetzt mehr und mehr russische Mütter ihre Söhne vermissen werden, bleibt die Hoffnung, dass sie allmählich ins Grübeln geraten. Dass sie möglicherweise denen glauben werden, die nach Hause telefonieren und die Wahrheit berichten.

Wenn das mehr und mehr geschieht, besteht die Möglichkeit, dass der massive Schutzwall hinter Herrn Putin sich ausdünnt. Bis das allerdings geschieht, wird noch sehr viel Zeit vergehen und unzählige Menschen sinnlos sterben.


🪦🥀
 
Werbung:
Protestiert hab ich deswegen übrigens schon länger, aber auf mich hört ja keiner ...
smilie_girl_043.gif

Willkommen im Club. Noch so ein armer Meldehund, der nichts zu melden hat.
Es ist zum Mond anheulen.

🐺
 
Zurück
Oben