Russland greift Ukraine an

Werbung:
Na, wie gut, dass du wenigstens da Einsicht gewonnen hast. Denn die Ukraine ist nicht der Aggressor, sondern Putin hat diesen Krieg angefangen.

Selenskyj hat von Anfang an um Gespräche gebeten und gut ist, dass sie sich wehren und die volle Unterstützung bekommen die sie brauchen.

Seltsam es kommt bei dir nicht an. Woher kommt es?

Zum schnellen Ende kommt es, wenn Putin zu Gesprächen bereits ist und nicht wie du meinst, die Ukraine müsste kapitulieren. Gespräche macht Putin erst, entweder er hat erreicht was er wollte, oder er wird in Grund und Boden gestampft.

Ich hoffe die Welt lässt nicht nach, bis dieser machthungrige, größenwahnsinnige Aggressor vernichtet ist.

Mir tun diese jungen Männer unsäglich leid, mein Bedauern gehört auch ihren Müttern und Vätern, die noch stolz darauf sind, dass sie so einem Mörder wie Putin dienen und ihr Leben für eine Ideologie eines einzelnen Mannes, nämlich Putin
opfern mussten.

Eigentlich müsste das Wort Ideologie so anfangen, Idio.
Ja leider wissen nicht wie es ausgeht...

Und sicher es ust bedauerlich das Menschen auch heute noch bereit sind sinnlos zu töten zu sterben, im Sinne etwas höheren.

Ich muss oft hieran denken :
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Nur leider lässt sich eine Idiotische Idee verkaufen solange man Gründe findet Feindbilder zu erschaffen...

Nur interessiert es Putin relstiv wenig was die Mehrheit der Welt denkt, was richtig wäre.
Warum so verschachtelt? Was denkt denn die Mehrheit der Welt genau, was deiner Meinung nach falsch wäre bzgl der aktuell völlig enthemmten Invasion in ein anderes Land?

FCKPTN lernt ja gerade, dass er so nichts erreicht. Wie ein kleines Kind.

Laut russischer Nachrichtenagentur TASS hat Russland die Gaslieferungen an Polen eingestellt.

Deutschland und Österreich - wie fühlt es sich an wenn man von jemandem abhängig ist obwohl man schon vor Jahren etwas dagegen hätte tun können?
Im Grunde könnte man auch mit Wodka heizen.

Warum so verschachtelt? Was denkt denn die Mehrheit der Welt genau, was deiner Meinung nach falsch wäre bzgl der aktuell völlig enthemmten Invasion in ein anderes Land?

FCKPTN lernt ja gerade, dass er so nichts erreicht. Wie ein kleines Kind.
Befürworter für sein Verhalten hat er wenige , interessiert ihn nicht.

An welche Gründe denkst du?
Unter anderem in der ist Situation, das Verhalten anderer Länder, nicht als das zu benennen was es ist... sondern als ob gegen das russische Volk wäre.
Dazu haben auch Dinge in der Vergangenheit beigetragen...

Heute trafen sich 40 Staaten in Ramstein, um sich abzusprechen, wie und mit welchen Waffenlieferungen sie der Ukraine helfen können. Das mag sich vordergründig gut anhören, gibt aber Putin jede Berechtigung, die ihm noch gefehlt hat, um vollkommen durchzudrehen. Die russische Propaganda" Der Westen gegen Russland" ist ja nun beweisbar und greifbar.

realistisch betrachtet haben wir gerade den dritten Weltkrieg, wenn man betrachtet wie viele Staaten jetzt aktiv in einen bilateralen Krieg eingegriffen haben und noch eingreifen werden. Am 2ten Weltkrieg waren "nur" 27 Staaten beteiligt..
-----------------------

Deutschland war mit Italien und Japan verbündet. Diese Mächte nannte man „Achsenmächte“. Die Gegner der Achse waren in den sechs Kriegsjahren vor allem Großbritannien, Frankreich, die Sowjetunion und die USA. Insgesamt waren an diesem weltweit geführten Krieg 27 Nationen beteiligt.

Werbung:
Laut russischer Nachrichtenagentur TASS hat Russland die Gaslieferungen an Polen eingestellt.

Deutschland und Österreich - wie fühlt es sich an wenn man von jemandem abhängig ist obwohl man schon vor Jahren etwas dagegen hätte tun können?
Sehr mutig von Putin, erst mal beim Kleinen ausprobieren.

War/ist vorauszusehen, aber immer noch wird gerudert, anstatt selbst zu handeln, auch wenn es uns Geld kostet die Hähnen zu zu drehen, den Triumpf würde ich Putin nicht können.

Zurück
Oben