Meine persönliche Meinung ist, das die Ukraine das tun sollte was sie möchte.
Nur interessiert es Putin relstiv wenig was die Mehrheit der Welt denkt, was richtig wäre.
Zu schnellen Ende des Krieges führt das aber wohl kaum... der Rest bleibt nun abzuwarten.
Na, wie gut, dass du wenigstens da Einsicht gewonnen hast. Denn die Ukraine ist nicht der Aggressor, sondern Putin hat diesen Krieg angefangen.
Selenskyj hat von Anfang an um Gespräche gebeten und gut ist, dass sie sich wehren und die volle Unterstützung bekommen die sie brauchen.
Seltsam es kommt bei dir nicht an. Woher kommt es?
Zum schnellen Ende kommt es, wenn Putin zu Gesprächen bereits ist und nicht wie du meinst, die Ukraine müsste kapitulieren. Gespräche macht Putin erst, entweder er hat erreicht was er wollte, oder er wird in Grund und Boden gestampft.
Ich hoffe die Welt lässt nicht nach, bis dieser machthungrige, größenwahnsinnige Aggressor vernichtet ist.
Mir tun diese jungen Männer unsäglich leid, mein Bedauern gehört auch ihren Müttern und Vätern, die noch stolz darauf sind, dass sie so einem Mörder wie Putin dienen und ihr Leben für eine Ideologie eines einzelnen Mannes, nämlich Putin
opfern mussten.
Eigentlich müsste das Wort Ideologie so anfangen, Idio.