Angelika-Marie
Sehr aktives Mitglied
Weil Du mir seltsamen Unfug schreibst?Und warum unterstellst du mir Mitempfinden?
Wie wäre es, wenn DU einfach mal bei Dir bleibst und nicht anderen irgendeinen unbegründeten Unfug unterstellt?
Danke!
Geli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Du mir seltsamen Unfug schreibst?Und warum unterstellst du mir Mitempfinden?
Wie wäre es, wenn DU einfach mal bei Dir bleibst und nicht anderen irgendeinen unbegründeten Unfug unterstellt?
Zwang gewiss nicht.Okay, aber ich frage Dich hier lieber mal was anderes ...
Musste denn die USA die Ukraine zum EU- und NATO-Beitritt zwingen?
Weshalb steht denn der Beitritt der Ukraine überhaupt im Raum?
Weil die USA drauf gedrängt hat oder weil die Ukraine drauf gedrängt hat?
LOL..Weil Du mir seltsamen Unfug schreibst?
Danke!
Geli
Was dann?Zwang gewiss nicht.
Meine persönliche Meinung ist, das die Ukraine das tun sollte was sie möchte.
Nur interessiert es Putin relstiv wenig was die Mehrheit der Welt denkt, was richtig wäre.
Zu schnellen Ende des Krieges führt das aber wohl kaum... der Rest bleibt nun abzuwarten.
Wirtschaft,GeldWas dann?
Apropos letzter Mohikaner ...So ganz allmählich merkt der letzte Mohikaner, dass ihm die Bisons abhanden kommen.
![]()
Naja, in erster Linie kostet die Ukraine seit 2014 jede Menge Geld.Wirtschaft,Geld
Ich will das Thema hier und jetzt nicht ausweiten.
Echt super!Deutschland und Österreich - wie fühlt es sich an wenn man von jemandem abhängig ist obwohl man schon vor Jahren etwas dagegen hätte tun können?