Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich wusste gar nicht, dass Russland auch in die USA einmarschiert ist oder sind die USA in Russland einmarschiert? :whistle:
Einfluss hat ja nicht immer direkt etwas einmaschieren zu tun sondern mit Wirtschaftliche Beziehungen, gemeinsame Militärarbeit usw.
In dem letzten Jahren hat die Usa viel Einfluss auf die Ukraine genommen jetzt noch der Natobeitritt der im Raum steht, das passt Putin nicht.
Und bevor jemand wieder jemand Fragt ob, dies ihn Rechtfertig so zu handeln, nein natürlich nicht, ein Vernünftiger Mensch würde diese Niederlage, denn Verlust des Einflussbereichs hinnehmen.

Wenn Putin seinen Willen in der Ukraine bekommt, dann sind wir wirklich und erst Recht in der Gefahr einen Dritten Weltkrieg zu bekommen und nicht wenn es gelingt Putins Plan mit der Ukraine zu vereiteln.Weil dann erst legt Putin richtig los. (Moldau, Georgien und sofern noch nicht in der Nato Finnland und Schweden.

In die Richtung denkt da aber wohl keiner, weil man zu kurz denkt, indem man denkt, je länger der Krieg dauert, desto eher ein Weltkrieg
Aber eben nicht.
Wenn Putin seinen Willen durchsetzt, dann ist er stärker und agiert noch mehr aus der Stärke heraus
Es wird sich zeigen ob die Entscheidung richtig ist.
Vielleicht mach ich mir zu viel Kopf um Konsequenzen im Falle eines scheitern bitte nicht falsch verstehen, ich bin gewiss nicht überzeugt das es zum scheitern kommt oder gehe davon aus oder so.
Das Risiko ist aber nun mal vorhanden, ein diplomatischer Sieg seiner seits hätte sogesehen weniger Einfluss als ein militärischer obendrein.

Ich habe mich gefragt, ob man jetzt ein Idiot ist, wenn man Scholz einen Brief schreibt oder wenn man einen Brief schreibt und nicht Deiner Meinung ist?

Meine Erfahrungen mit dem Schreiben an Behörden oder große Organisationen sind nicht die besten.

Entweder es kommt gar keine Antwort, oder die Antwort ist der Inhalt aus einem Standardbrief, wo nicht substantiell auf das Problem eingegangen wird.

Als einzelner Schreiber, so scheint es mir, ist man eine vernachlässigbare Größe. Ein Fall für den Papierkorb.

Anders ist es, wenn man als Teilnehmer einer Kampagne schreibt, da lässt sich tatsächlich etwas bewirken. Aber auch dort erst wenn viele 1000 Unterschriften landen.

Das erhöht den Druck im Kessel und lässt das dann geneigte Auge huldvoll auf das Manometer blicken.

:blume::blume:

Einfluss hat ja nicht immer direkt etwas einmaschieren zu tun sondern mit Wirtschaftliche Beziehungen, gemeinsame Militärarbeit usw.
In dem letzten Jahren hat die Usa viel Einfluss auf die Ukraine genommen jetzt noch der Natobeitritt der im Raum steht, das passt Putin nicht.
Und bevor jemand wieder jemand Fragt ob, dies ihn Rechtfertig so zu handeln, nein natürlich nicht ...
Okay, aber ich frage Dich hier lieber mal was anderes ...

Musste denn die USA die Ukraine zum EU- und NATO-Beitritt zwingen?
Weshalb steht denn der Beitritt der Ukraine überhaupt im Raum?
Weil die USA drauf gedrängt hat oder weil die Ukraine drauf gedrängt hat?

Die sind aber bockig, gerad zu bösartig sind die.:ironie:

@kleinelady86 was sagst du dazu?

Ukraine will nicht auf Nato-Beitrittsziel in der Verfassung verzichten​

Die Ukraine will das Ziel eines Nato-Beitritts nicht aus ihrer Verfassung streichen. „Änderungen der Verfassung sind kein Selbstzweck und werden es auch nicht werden“, sagte Parlamentspräsident Ruslan Stefantschuk der Internetzeitung „Ukrajinska Prawda“ in einem am Montag veröffentlichten Interview. Was zum Militärbündnis Nato und zur EU in der Verfassung verankert sei, sei „unsere perspektivische Sicht auf die Zukunft“, betonte er.

Werbung:
Ach, dass sind auch nur alte Restbestände
Ansonsten gibt es das noch
Das gibt es noch den Leopard, den hast du vergessen. Das ist doch egal, wenn die überarbeitet sind, dann sind die wie neu.
Ich hatte hier mal die alten DDR-Waffen die geliefert wurden als. alt bezeichnet, da wurde ich eines besseren belehrt.

Überarbeitet sind die wie neu wurde mir gesagt.

Zurück
Oben