Russland greift Ukraine an

Die Politik hat sich gegenüber der Politik nach dem Krieg 100% gewendet. Keiner ist mehr wählbar, sie wollen nicht mehr das was das Volk will, sondern nur noch regieren zu ihren Gunsten.
Wie alt warst Du im Jahre 1945?

(Nach dem Krieg sollte Deutschland/Europa entnazifiziert werden - was aber nicht geschah. Die Nazis wurden geschützt und ausser Landes gebrascht. CDU/CSU haben eine rechte Politik gemacht, erst Brandt begann den Ruder umzureissen - und wurde, Dank der DDR, gestürzt. Nach Brand hat sich die SPD eingemottet und wollte teolweise sogar auch der CSU recht machen...Die Sozis haben im Kampf gegen Hitler versagt u8nd die Sozis haben auch nach der Krieg versagt....).

Shimon

Werbung:
Russland geben was es will, dann ist die Ukraine aber auch wirtschaftlich stark geschwächt

Manche Beobachterinnen und Beobachter sagen, die Krim und der Donbass seien eigentlich schon verloren. Welche wirtschaftlichen Folgen hätte das für die Ukraine, wenn sich das bestätigt?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine solche Ukraine funktionieren könnte. Es wäre de facto ein „failed state“. Ein viel ärmeres Land, dessen Wirtschaft auch ohne den Krieg schon strukturschwach wäre. Die Rohstoffe im Donbass sind ein sehr wichtiger Bestandteil der Staatseinnahmen in der Ukraine, darauf kann sie eigentlich nicht verzichten.

Vollkommen an meinem Beitrag vorbei.

Nochmal, vielleicht haftet es dann. Putin lässt auf Zivilisten schießen, Kinder, Frauen, Alte, Männer es ist ihm egal, er lässt Munition mit Nägeln, mit Pfeilen usw. alles was verboten ist verwenden.

Er lässt alles abschlachten was bei drei nicht auf den Bäumen ist.:ironie:

Er will keinen Stillstand und keinen Frieden bevor er nicht das hat was er will.

Warum soll sich die Ukraine in die Sklaverei begeben und alles Aufgeben was sie ca. 30 Jahre hatte, Wohlstand und Freiheit.

Wenn du meinst du lebst in einem Land wo du dich nicht sorgen musst, da irrst du gewaltig, Putin will alles was ihn jetzt bekämpft trotz jahrzehntelanger Schleimerei von Deutschland und anderen EU Ländern niedermachen und daher muss er gestoppt werden.

Mädel kapier es endlich, die Ukraine steht auch für unsere Freiheit. Die NATO kann nicht eingreifen, daher wünsche dir, dass niemand einen Fehler macht, weder im Westen noch in Osten.

Denn dann wehe uns.

Daher sind alle gefordert die Ukraine mit allen Kräften und allem was sie brauchen zu unterstützen und da ist eben ein Herr Scholz fehl am Platz.

Alle Gräueltaten die in Putins Namen verübt werden gehören nach den Haag. Es handelt sich hier um Kriegsverbrechen und ich hoffe es kommt so.

So und jetzt rede ich mir gut zu, dass ich auf deine Beiträge nicht mehr antworte.(y)
Ich antworte dir aber trotzdem, und wünsche mir das deine und die Hoffnungen anderer sich erfüllen und Ukraine mit unserern Waffen ganz allein den Herrn Putin besiegt.
Ich für meinen Teil glaube an Wunder... Wir hatten schon lange kein großes mehr auf dieser Welt wäre mal Zeit.

Ich bewerte diesen Krieg einfach aus allen Persfektiven und frage much deswegen was welche Folgen gaben könnte... Werte es nicht so das ich auch in irgendeiner Weise es gut find was Putin macht oder Verständnis dafür habe.
Nein ich mache mir einfach nur Gedanken darüber was der Verrückte als nächstes tut und welchen Vorwand Märchen er dafür nutzt.

Ich antworte dir aber trotzdem, und wünsche mir das deine und die Hoffnungen anderer sich erfüllen und Ukraine mit unserern Waffen ganz allein den Herrn Putin besiegt.
Ich für meinen Teil glaube an Wunder... Wir hatten schon lange kein großes mehr auf dieser Welt wäre mal Zeit.

Ich bewerte diesen Krieg einfach aus allen Persfektiven und frage much deswegen was welche Folgen gaben könnte... Werte es nicht so das ich auch in irgendeiner Weise es gut find was Putin macht oder Verständnis dafür habe.
Nein ich mache mir einfach nur Gedanken darüber was der Verrückte als nächstes tut und welchen Vorwand Märchen er dafür nutzt.
Du willst einfach Klein beigeben.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Putin dann Ruhe gibt.
Die Gefahr erhöht sich, wenn man Putin einfach gibt was er will.
Er will schließlich mehr als nur die Ost-Ukraine.

Reich jemanden den kleinen Finger und er nimmt sich die ganze Hand.

Zuletzt bearbeitet:
und Ukraine mit unserern Waffen ganz allein den Herrn Putin besiegt.
Was für ein Blödsinn, solche Dinge brauchst du doch hier nicht zu bringen, es sind ja nicht alleine unsere Waffen-

Aber mal so 100 Panzer mit Munition hilft doch schon ein wenig.

Ach ja, es gibt eine Petition beim Deutschen Bundestag zur Befürwortung der Lieferung von schweren Waffen.
Wer das unterzeichnen möchte, das geht nur noch bis morgen ... da hat man noch eine letzte Chance ...

Petition:

Unterstützung der Ukraine von Deutschland mit der Lieferung schwerer Waffen

Ergänzend dieser Beitrag von dort:

Dieser bezieht sich auch auf dieses Interview mit Geopolitik-Experte Maximilian Terhalle:

Schade, würde mitmachen, aber schon wieder ein Passwort und für nur einmal zum Gebrauch ist mir einfach zu viel,

Werbung:
unabhängig davon,
China würde russland nicht wirklich unterstützen, sie sind keine Freunde
dafür ist China zu abhängig von der westlichen Welt, und zu Eigenbedacht.
China gefällt dieser krieg gerade ganz und garnicht,
müssen sie doch ihre Bevölkerung nun klar machen das es ihnen doch nicht so gut geht und der Wirtschaftswchstum eher wenig ist.
Chinas Bevölkerung ist artig weil China ihnen ein gutes und vorallem ein Besseres leben regeriert,

Und nein ein offizielles Militärbundnis zwischen Russland und China gibt es nicht,
wo holst du das her?
Gespräche über ein mögliches Bündnis sind kein offizielles Bündnis.
ein finanzielles Bündnis ist geschlossen worden.

ich bin mir ziemlich sicher das china sich da raus hält, ausser das es jetzt die russische Lage geschickt ausnutzt,
vielleicht wirds noch was.
mit
China verleibt sich den russischen fernen Osten ein, da sind sie doch eh schon dran,
wegen der Rohstoffe die es nur dort gibt und die ganz Russland aufrechthalten.

das machen sie still und leise, die Bevölkerung ist hauptsächlich chinesisch, zum Großteil jedenfalls,
und da kann man so ein schwaches Russland, wie es nach dem Krieg sein wird
gut gebrauchen.
Genau dadurch wird China wachsen.
Ein schwaches von der Nato eroberstes Russland kann china nicht gebrauchen da die Nato dann praktisch vor eigenen Tür stünde.
Ohne Chinas Rückendeckung die ja auf wirtschaftliche Dinge beschränk wäre Putin nie soweit gegangen, es ist ja zum großen Teil China zu verdanken das ihn die Sanktionen so wenig berühren.
Das Militärbündnis ist offiziel in arbeit.

Ansonsten ja Russland ist bereits in vielen Dingen von China abhängig.

Zurück
Oben