kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Man stellt sich da darauf ein, das es nicht ausgeschlossen ist das es zum 3.Weltkrieg kommt. Wenn die Nato angreift.Der 3. Weltkrieg ist auch nicht in Putins Interesse. Da kann er kaum sagen, dass er den gewinnt, wenn er die komplette NATO gegen sich hat.
Ob ihn dann wirklich auch weiterhin ausreichend die Chinesen unterstützen, ist fraglich.
Es ist damit zu rechnen, das China eingreift wenn Russland angegriffen wird, ihr Militärbündnis gibt es ja nur für solch einen Fall.
Wobei ich davon ausgehe das solange der Angriff nicht auf russischen Boden staatfindet, China auf Sanktionen gegen die Natoländer die mitmachen setzten wird.
Und selbst wenn China nicht eingreift, Russland so oder so verliert, würde der Schaden gerade in Europa enorm sein.
Auch ohne Atom oder Chemie Waffen, ich für meinen Teil gehe nicht davon aus, das dies jemand einsetzt.
Natürlich kann es heiße Luft sein, das Putin sich so darstellt das er sich mit Nato anlegen würde.
Doch wie hoch ist die Wahrscheinlich das es nur heiße Luft, ist in seiner Situation.
In der was die Beziehungen zu zahlreichen Ländern eh alles Verlohren hat.
Kann man hier auch nur im geringsten erwarten das er abzieht, es zulässt als Verlierer da zu stehen?
Oder wird er aufs ganze gehen alkes auf eine Karte setzen, koste es was es Wohle um bis zum bitteren Ende
Stärke an seine Leute zu verkaufen?
Man kann sich auch fragen wie realistisch ist es das die Nato eingreift, ich halte es für realistisch um so länger der Konflikt da dauert um so wahrscheinlicher ist es das das passiert... Die Us Medien schreiben öfter das Biden vorgeschlagen wird sich direkt einzumischen, der ist bisher dagegen, aber wie lange noch?
Polen will das schon länger...es werden überall solche Rufe lauter... Verständlich ja, nur die Konsequenzen sollte man bedenken... Wir werden demnächst auch sehen welche Folgen es für die Ukraine haben wird das die Waffen geliefert wurden.
Zu gubt es da russischer Seite Drohungen, wekcher Art keine Ahnung, verherrende Folgen nennen sie es.
Bleibt zu hoffen das da nichts kommt, was es nicht schon gab, dann kann zumindest hoffen das auch der Rest bezüglich anlegen mit Nato nur Geschrei ist.
Naja aber wie auch immer es ist bleibt alles ein Risiko und ich für meinen Teil bleibe dabei das solange auch nur die geringste Chance einer Friedluchen Lösung gibt, sollte man versuchen sie nutzen und sich bemühen die Feindlichen Partei an einen Tisch zu bringen und zumindest irgendeine Lösung finden das es zum Waffenstillstand kommt und der Sturm zur Ruhe kommt... Denn unsere Verantwortlich liegt auch darin Frieden zu waren.