Russland greift Ukraine an

Werbung:
Und Russland hat daher über ukrainischem Boden nichts zu bestimmen.

das interessiert doch Russland/Putin wenig,
wenn Putin jetzt noch bei Japan anfängt die Inseln zu besetzen, was er gerade vorhat,....
ich denke wir werden noch einiges an Angriffen in andere Ecken sehen, wenn nicht jetzt wann soll er es denn machen?
Putin wird alt,
soviel zeit hat er nicht mehr,
vielleicht will er als Herrscher in die Geschichte eingehen,
so wie Nero...................

Denn unschuldigen die täglich sterben nutz es schrieb ja schon öfter...

Zeit schinden?
Wie stellst du dir das vor?
Ich fänd gut, wenn es dann nen Waffenstillstand gebe... Dann vereint mit Nützlichen Sanktionen, die auch Putins Befürworter treffen?

Wie stellst Du Dir das vor? Warum sollte Putin einen Waffenstillstand eingehen, wenn zum einen klar ist, dass danach noch weiter Sanktionen drohen, und gleichzeitig auch mangels Waffenlieferungen die Ukraine quasi wehrlos mit dem Rücken an der Wand steht? Welches Druckmittel hat die Ukraine bzw. auch wir gegen Russland noch in der Hand, dass sich Putin auf ein Kompromiss einlässt, der auch für die Ukrainie tragbar ist und nicht deren Souverenität kostet?

Na, endlich einer der den Durchblick hat.

Da ist doch unser Kanzler gefordert. Davon schrieb ich bereits, warum sind Schröders Konten immer noch nicht in unserer Hand?

Die SPD tut sich sehr schwer mit dem Ausschluss von Schröder.

Für mich ist er ein Vaterlandsverräter. Wurden die früher nicht als Spione verurteilt?:D

Sorry, nö.
nein7.gif

Guckst Du hier:
Dann achte ich mal drauf...alles easy

Obwohl fraglich, da doch Selenskyj den Westen gebeten hat den Himmel zu öffnen. Warum hat er dies dann getan?
Nein, er will, dass die NATO den Luftraum über der Ukraine vor den russischen Angriffen schützt, damit keine Städte und v.a. keine Wohngebiete mehr mit Raketen aus der Luft beschossen werden können.
Aber die NATO will ja nicht in dieser Weise in den Krieg mit Russland eintreten, weil sie verständlicherweise einen Flächenbrand fürchtet.
Jetzt ist es daher sinnvoll, dass man mit Raketenabwehrsystemen und mit Drohnen die schweren Angriffssysteme der Russen zerstört.

Naja, dann könnte Russland selber ja auch nicht durch den ukrainischen Luftraum fliegen.
Außerdem kann ein Luftraum über einem Land eigentlich nur von der eigenen Regierung geschlossen werden.
Und Russland hat daher über ukrainischem Boden nichts zu bestimmen (auch wenn sie sich einbilden, ein Mitspracherecht zu haben).
Tun sie doch. habe schon öfter gelesen, russisches Flugzeug abgeschossen.

Werbung:
Nein, er will, dass die NATO den Luftraum über der Ukraine vor den russischen Angriffen schützt, damit keine Städte und v.a keine Wohngebiete mehr mit Raketen aus der Luft beschossen werden können.
Aber die NATO will ja nicht in dieser Weise in den Krieg mit Russland eintreten, weil sie verständlicherweise einen Flächenbrand fürchtet.
Jetzt ist es daher sinnvoll, dass man mit Raketenabwehrsystemen und mit Drohnen die schweren Angriffssysteme der Russen zerstört.
Da bin ich anderer Meinung.

Zurück
Oben