Russland greift Ukraine an

Wie, denn, erkläre es bitte hier.

Das glaubst du wirklich? Ich sehe keine aggressive USA ich sehe nur einen aggressiven PUTIN. Der bereits 2008 und 2014 seinen Finger nach er Ukraine ausgestreckt hat,

Rückhalt, we gibt Putin Rückhalt? Schau mal nach Belarus und China.

Wie denn? Du hast bestimmt Vorschläge. gerne willkommen hier.

Übrigens wer hat denn zuerst Blut vergossen? Bitte beantworte diese Frage so wie alle Fragen die ich hier gestellt habe.

Russland hat kein Recht diesen Krieg zu führen.

Putin ist bereits 2008 und 2014 auf diesem Niveau gewesen und hat jahrelang diesen Krieg geplant, der Anfang war 2008/2014, und der Westen und auch die USA haben ihn gewähren lassen, was sind das für Idioten gewesen.

Vielleicht hast du diesen Thread Beitrag für Beitrag verfolgt. Ganz am Anfang habe ich geschrieben, dass ich auf eine Userin hier warte, nun bist du da.
Ukraine ist ein strategisch wichtiger Punkt, für den Westen und den Osten deshalb wird es so zerrissen, wenn einer versucht seinen Einfluss darauf zu erweitern... Russland will keine Nato vor der Haustür.

Was die Menschen wollen interessiert die Spieler nicht, was die Menschen für einen Preis zahlen interessiert sie noch weniger.

Terretorium und mehr Einfluss das ist was die Spieler interessiert, hat ja alles Gründe wie und warum es zu etwas kam, wer angefangen hat das Spielt keine Rolle wenn die anderen auf Kosten von Menschen leben mitmachen.

Lösung wäre ein Kompromiss mit den beide Seiten leben können, Putin wird diese Aktion nicht beenden solange die Ukraine sich rüstet... Da wird die Nato nicht mehr als mögliche Gefahr angesehen... Sondern als Reale.

Ja nun China, China profitiert... China hat nichts davon wenn Russland geschwächt wird... oder der Westen mehr einfluss in Russland haben sollte... das werden die auch nicht zulassen.

In die Ukraine Sache wird sich China nicht einmischen solange es um Landgewinnung Russlands geht.

Aber sie werden wohl kaum wegschauen, wenn die Nato da direkt eingreift... Das Militärbündnis China-Russland wurde ja nicht Grundlos geschlossen... Sondern gerade für den Fall einer realen Bedrohung... (also was die als Bedrohung sehen)... Da muss es nicht gleich zum Konflikt mit Waffen kommen, Sanktionen wäre hier wohl auch Chinas erster Schritt.

Das sind alles Dinge die man nicht außer Acht lassen darf,denn wir sind leider Gottes abhängig von China,deshalb ist es nicht dumm, wenn Scholz gewisse Entscheidungen über denkt...

Ich halte alle Spieler für aggressiv... Jeder der bereit ist Menschen zu opfern zum persönlichen Vorteil ist agressiv.

Das kleinere übel gibts hier nicht...

Es geht keinem der Spieler um das alleinige Wohl der Menschen in der Ukraine, aber wie schon geschrieben das die Auseinandersetzung nun die Waffengewalt ist nicht wunderlich...bezüglich der Wirtschaftlichen Lage, habe aner lange gehofft das es reine Propoganda und Angsmacherei ist, das in der Ukraine dazu kommt.

Ich habe lange zu dem Thema nichts geschrieben da ich auf Vernunft hoffte, tue ich ja immer noch... Muss ja nicht wieder so sein, das neue Grenzen mit Gewalt gezogen werden...

Werbung:
Ich habe lange zu dem Thema nichts geschrieben da ich auf Vernunft hoffte, tue ich ja immer noch... Muss ja nicht wieder so sein, das neue Grenzen mit Gewalt gezogen werden...
In die Ukraine Sache wird sich China nicht einmischen solange es um Landgewinnung Russlands geht.
1650800262180.webp
1. Wer zieht denn Grenzen mit Gewalt, oder bist du eine Putin Ersteherin in dem du sagst, der Putin hat recht und die Ukraine soll das doch bitte alles abgeben, was sich der Russe da einfach einverleibt hat?

Also sag es Putin.

2. Zu China auch da hat die Nato die Nase vorn. Beide können gegen die Nato nichts tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine ist ein strategisch wichtiger Punkt, für den Westen und den Osten deshalb wird es so zerrissen, wenn einer versucht seinen Einfluss darauf zu erweitern... Russland will keine Nato vor der Haustür.
Ach und dies berechtigt ihn einfach mal so eine Krieg und alles dem Erdboden gleich machen.

Du hast Ansichten, die Ukraine will doch keine Befreiung die in die Sklaverei führt.

Seltsam was du da schreibst, die Ukraine wollte in die Nato und will in die EU, der Westen übt keinerlei Zwang aus.

Alle anderen Länder aus dem Osten wollten in die EU, es wurde niemand gezwungen.

Schweden und Finnland wollen in die Nato. Frag dich mal warum.

Plündern gehört auch zum Plan der russischen Armee

Zuletzt bearbeitet:
1. Wer zieht denn Grenzen mit Gewalt, oder bist du eine Putin Ersteherin in dem du sagst, der Putin hat recht und die Ukraine soll das doch bitte alles abgeben, was sich der Russe da einfach einverleibt hat?

Also sag es Putin.

2. Zu China auch da hat die Nato die Nase vorn. Beide können gegen die Nato nichts tun.
Ich stehe auf keiner Seite und finde es bescheuert was die in der Ukraine gerade abziehen... Nur wie gesagt das Thema ist geopolitisch kompliziert... Die Spieler die haben da ihre Vorstellung und da interessiert kein Recht oder Unrecht, alles wird sich so zusammengefügt wie es passt in das ein oder andere Bild... .. So das mitspieler und Spielfiguren es abkaufen...

Was die Spielfiguren wollen, das interessiert hier nicht (also die Spieler).

Nüchern betrachtet geht es Putin darum das er sich von der Nato bedroht fühlt und nicht darum die Ukraine komplett einzunehmen, offiziell greift er da an wo der Militärische Aktivität vermutet und mit weiteren Waffenlieferungen gibt man ihm Futter, weiter zu wüten macht es also nicht besser... Sondern scherrt sich genauso wenig um Unschuldigen die dabei draufgehen, wie er es tut.
Noch mehr Öl ins Feuer gießen wird nichts bringen.
Die Usa trainiert schon Weile Ukrainische Soldaten das sah Russland immer als Bedrohung so ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis es zu dem kommt wie es nun kam, in dem man Russland mehr Gründe gibt, man hat es darauf angelegt,
Rechtfertigt nicht Putins Verhalten... Aber Rechtfertigt auch nicht das es nötig gewesen ist Putin derart zu provizieren , außer natürlich man wollte das Spiel so wie er.
Nüchern betrachtet sollte es Putin auch reichen, wenn die Bedrohung nicht mehr vorhanden ist.

Im Sinne der Menschen muss ein Waffenstillstand her, da man es weder mit Sanktionen noch mit Gewalt erreicht, hilft nur ein Abkommen was für alle akzeptabel ist.

Oder hälst du es für möglich, realistisch betrachtet das Putin abzieht selbst wenn die Nato kommt... Ich denke der würde erst gehen wenn der letzte fällt aber wie viele sterben dann, wie viel wird noch zerstört, wie weit könnte er gehen?
Wenn Menschenleben nicht zählen, wann zählt es noch was überhaupt noch übrig bleibt.
Kann man das Risiko das, das letze bisschen Verstand nicht mehr vorhanden ist, eingehen?

Ja Putin sagen, du bist ja lustig,
Es heißt bekanntlich der klügere gibt nach... Hälst du ihn für klug?

2.China und Russland sind für die Nato mit Sicherheit ein würdiger Gegner, wer Stärker ist, wer schwächer würde für das was von der Welt nach so einem Konflikt übrig bleibt keine allzugroße Bedeutung spielen, dann würden neue Grenzen gezogen... Das meinte ich eigentlich damit, das es zu sowas nicht noch mal kommen muss...

Werbung:
Zurück
Oben