Russland greift Ukraine an

Wir befinden uns einige Tage vor einer gewaltigen Eskalation. Es sollte jedem bewusst sein, daß es dann Köpfe einziehen heißen kann.
In weiterer Sicht hängt die gesammte Industrie, von Stahl und Glas und Kunststoff und Chemie usw. am Gas, und das geht zur Neige. Das betrifft alle Produkte die wir heute noch kaufen können. Es wird sehr schnell, sehr vieles sehr knapp werden.
Das ist schon die letzten Jahre klar das es hier zu nem Zusammenbruch kommt, wäre nur gut wenn schin seun, dann hätten sie es dem Virus anrechnen können, das jetzt ist sowas von unnötig...

Werbung:
Wenn dies was nicht gewollt worden, dann hätte man es unterbinden können.
Wie, denn, erkläre es bitte hier.
Ohne Geschichten der bösen agressiven Nato und vorallem Usa, hätte Putin nie den Rückhalt für solch eine Operation erhalten und mit dem was jetzt passiert, nun das lässt seine Wahrheit des Befreier im hellen Licht erscheinen...also für die es ihm abkauften.
Das glaubst du wirklich? Ich sehe keine aggressive USA ich sehe nur einen aggressiven PUTIN. Der bereits 2008 und 2014 seinen Finger nach er Ukraine ausgestreckt hat,

Rückhalt, we gibt Putin Rückhalt? Schau mal nach Belarus und China.
Es gibt andere Lösungen...die Menschenleben retten und darum sollte es doch gehen... Machtspielchen die dazu führen das Blut vergossen wird
Wie denn? Du hast bestimmt Vorschläge. gerne willkommen hier.

Übrigens wer hat denn zuerst Blut vergossen? Bitte beantworte diese Frage so wie alle Fragen die ich hier gestellt habe.

Russland hat kein Recht diesen Krieg zu führen.
Wenn Putin sich hier wie ein Volltrottel benimmt, nun auf selbe Niveau herab sinken...machts es nicht besser...

Putin ist bereits 2008 und 2014 auf diesem Niveau gewesen und hat jahrelang diesen Krieg geplant, der Anfang war 2008/2014, und der Westen und auch die USA haben ihn gewähren lassen, was sind das für Idioten gewesen.

Vielleicht hast du diesen Thread Beitrag für Beitrag verfolgt. Ganz am Anfang habe ich geschrieben, dass ich auf eine Userin hier warte, nun bist du da.

Hier nochmal, Schröder hat seine Kristallkugel befragt.

Gerhard Schröder: Putin ist interessiert daran, den Krieg zu beenden​

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) hält die massiven Wirtschaftssanktionen gegen Russland auf längere Sicht nicht für durchhaltbar. Ein Land wie Russland lasse sich auf lange Sicht nicht „isolieren“, weder politisch noch ökonomisch, sagte Schröder in einem am Samstag veröffentlichten Interview mit der „New York Times“. Die deutsche Industrie brauche die Rohstoffe aus Russland, und zwar nicht nur Öl und Gas, sondern auch die seltenen Erden. Diese Metalle werden für viele High-Tech-Produkte verwendet.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...cd26186f1342f698a285e19970a6ce&ocid=winp2octr nochmal.

Die Krim war der Testballon.
Als danach nicht viel passierte, begannen dann auch schon die Kriegsvorbereitungen. Die Wirtschaft in Russland aufgepeppelt, die Einnahmen durch Exporte von Öl, Gas und Kohle sogar noch gesteigert und nicht nur Deutschland hat willig seine Abhängigkeit erhöht.
Weder USA, noch Nato, noch die EU noch Deutschland haben das wirklich forciert und gewollt, das Russland die Ukraine angriff und schon gar nicht hat man sich irgendwelche Vorteile(neue Absatzmärkte von eigenen Energierohstoffen von Seiten der USA), davon erhofft.
Was man vorwerfen kann, ist daß die Annektion der Krim hingenommen würde(mit Sanktiönchen)
Der Krieg ist von Seiten Putin/Russland schon Jahre lang geplant.
Russland hat ja auch erst nach der Krim seine neuesten Waffenentwicklungen und somit neue "Militärische Stärke" präsentiert.

INTERVIEW - «Schwäche zu zeigen, ist für Putin wie ein Todesurteil. Das macht ihn so gefährlich»​

Auf der Rückbank des spanischen Polizeiautos riecht es nach Schweiss und Urin. Soeben haben zwei Nationalpolizisten den britischen Investor Bill Browder frühmorgens in einem Madrider Fünfsternehotel festgenommen. Als Begründung für die Festnahme sagen sie bloss: «Interpol. Russland.» Browder weiss an diesem Vormittag im Frühling 2018 sofort, warum er in einem Polizeiauto sitzt: Als Kreml-Kritiker und Initiator der Magnitsky Act steht er seit Jahren auf der Abschussliste der Regierung von Präsident Wladimir Putin. Moskau hat ihn schon vor Jahren zu einer «Bedrohung für die nationale Sicherheit» erklärt. Als der spanischen Polizei klarwird, dass der Haftbefehl aus Moskau ungültig ist, lässt sie ihn laufen. Die Szene beschreibt Browder in seinem Buch «Freezing Order».

Hier nochmal, Schröder hat seine Kristallkugel befragt.

Gerhard Schröder: Putin ist interessiert daran, den Krieg zu beenden​

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) hält die massiven Wirtschaftssanktionen gegen Russland auf längere Sicht nicht für durchhaltbar. Ein Land wie Russland lasse sich auf lange Sicht nicht „isolieren“, weder politisch noch ökonomisch, sagte Schröder in einem am Samstag veröffentlichten Interview mit der „New York Times“. Die deutsche Industrie brauche die Rohstoffe aus Russland, und zwar nicht nur Öl und Gas, sondern auch die seltenen Erden. Diese Metalle werden für viele High-Tech-Produkte verwendet.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gerhard-schröder-putin-ist-interessiert-daran-den-krieg-zu-beenden/ar-AAWwFAl?cvid=d6cd26186f1342f698a285e19970a6ce&ocid=winp2octr nochmal.
Das Putin den Krieg beenden will, stimmt ja auch.
Nur verlangt Putin gewisse Vorraussetzungen dafür.
Hauptbedingungen sind Anerkennung der Volkrepubliken Lugankst und Donezk und der Krim durch die Ukraine.
Diese Bedingungen sind aber nicht annehmbar.

Zuletzt bearbeitet:
Während seine Raketen zur selben Zeit Zivilisten (Babies, Frauen, Kinder, alte und kranke Menschen) töten, macht Putin in der Ostermesse einen auf gläubigen Christen.......:wut1:

Werbung:
ich finde Putin ist alt geworden,
wenn ich mir die neuesten Bilder anschaue.
Er bekommt ein Greisengesicht

Zurück
Oben