Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das ist schon die letzten Jahre klar das es hier zu nem Zusammenbruch kommt, wäre nur gut wenn schin seun, dann hätten sie es dem Virus anrechnen können, das jetzt ist sowas von unnötig...
Ja, interessant das "verfügbarer Raum - Folge Prinzip". Nichts passiert weil es passieren kann, sondern weil ein Raum dafür geschaffen wird. Sanktionen fördern aggressives Verhalten. Entladung immer an der schwächsten Stelle, aber die ist nie vorhersehbar. Geopolitisch an einem Punkt den man von unten nicht leicht entdeckt, wie zBsp. das Virus, oder jetzt der Krieg in der Ukraine. Jetzt benötigt die USA eine innenpolitische Schwäche, und in Taiwan geht's los. Oder, ein durch die USA sanktionsmotivierter Zusammenschluss von Russ Iran und China.
 
Das Putin den Krieg beenden will, stimmt ja auch.
Nur verlangt Putin gewisse Vorraussetzungen dafür.
Hauptbedingungen sind Anerkennung der Volkrepubliken Lugankst und Donezk und der Krim durch die Ukraine.
Diese Bedingungen sind aber nicht annehmbar

Eben.

Hat man je davon gelesen, dass Schröders Konten eingefroren wurden?
 
Hier nochmal, Schröder hat seine Kristallkugel befragt.

Gerhard Schröder: Putin ist interessiert daran, den Krieg zu beenden​

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) hält die massiven Wirtschaftssanktionen gegen Russland auf längere Sicht nicht für durchhaltbar. Ein Land wie Russland lasse sich auf lange Sicht nicht „isolieren“, weder politisch noch ökonomisch, sagte Schröder in einem am Samstag veröffentlichten Interview mit der „New York Times“. Die deutsche Industrie brauche die Rohstoffe aus Russland, und zwar nicht nur Öl und Gas, sondern auch die seltenen Erden. Diese Metalle werden für viele High-Tech-Produkte verwendet.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gerhard-schröder-putin-ist-interessiert-daran-den-krieg-zu-beenden/ar-AAWwFAl?cvid=d6cd26186f1342f698a285e19970a6ce&ocid=winp2octr nochmal.
Die Berliner Zeitung hat aber nur die Hälfte von dem was Schröder sagte, als Überschrift genommen. Die Aussage ging ja noch etwas weiter.
 
Die reinste Lachplatte, da beißt sich die Katze glatt in den Schwanz.

Die Schweiz ist eben daran interessiert, dass das Geld der Welt bei ihr gebunkert wird.
 
Da muss man nichts hinzuzufügen.

 
Während seine Raketen zur selben Zeit Zivilisten (Babies, Frauen, Kinder, alte und kranke Menschen) töten, macht Putin in der Ostermesse einen auf gläubigen Christen.......:wut1:

Putin war aber wohl nicht wirklich da(soll rein geschnitten worden sein) und es war wohl auch nicht Live.(Nachricht von 12:23)
 
Die Krim war der Testballon.
Als danach nicht viel passierte, begannen dann auch schon die Kriegsvorbereitungen. Die Wirtschaft in Russland aufgepeppelt, die Einnahmen durch Exporte von Öl, Gas und Kohle sogar noch gesteigert und nicht nur Deutschland hat willig seine Abhängigkeit erhöht.
Weder USA, noch Nato, noch die EU noch Deutschland haben das wirklich forciert und gewollt, das Russland die Ukraine angriff und schon gar nicht hat man sich irgendwelche Vorteile(neue Absatzmärkte von eigenen Energierohstoffen von Seiten der USA), davon erhofft.
Was man vorwerfen kann, ist daß die Annektion der Krim hingenommen würde(mit Sanktiönchen)
Der Krieg ist von Seiten Putin/Russland schon Jahre lang geplant.
Russland hat ja auch erst nach der Krim seine neuesten Waffenentwicklungen und somit neue "Militärische Stärke" präsentiert.

Nicht von Putin allein, m. E. ist das ein abgekartertes Spiel all jener Kräfte - international- die eine Vision Hilter2.0 verfolgen. Dazu wurden die letzten Jahrzehnte - schätzungsweise die letzten 40 bis 50 Jahre- dazu genutzt, brauchbare Kräfte in entsprechende Positionen zu setzen (Medien; Ämter, Politik, Justiz, Verfassungsschutz usw); Abhängigkeiten zu schaffen und politische Unruhen zu etablieren (Kriege, Produktion von Flüchtlingen, Hetze bei gleichzeitiger Privatisierung der Staaten und Enteignung der Bürger, Umkehrrhetorik, Fakenews). Der NSU ist m. E. eine internationale Größe, und Putin der DJ, nach dessen Pfeiffe alle tanzen.
 
Werbung:
Der Erdogan traut sich was, oder?

Türkei sperrt Luftraum für alle russischen Flugzeuge auf Weg nach Syrien​

1650799674575.webp
Die Türkei hat ihren Luftraum vorübergehend für russische Zivil- und Militärflugzeuge auf dem Weg nach Syrien gesperrt. "Wir haben den Luftraum für russische Militärflugzeuge - und auch für zivile Flugzeuge -, die nach Syrien fliegen, geschlossen", sagte Außenminister Mevlüt Cavusoglu am Samstag nach Angaben türkischer Medien. Die russische Seite sei darüber bereits im März informiert worden.

 
Zurück
Oben