Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ein Mob im Kreml, der all die Jahre seinen Lügen geglaubt hat und dort weitermacht, wo er mal aufhört.
Das Risiko muss man halt eingehen. Die Sanktionen sind eh auf Dauer angelegt.
Die paar möglichen linientreuen Autokraten werden sich, sollten sie ähnlich entgrenzt und narzisstisch ticken, selbst erledigen.

Weil Lerneffekt: Der letzte Versuch mit Gewalt Souveränität und Alleinwahrheit zu erzwingen ist dann schon mal gescheitert.

smilie_girl_044.gif
Krass, ich wollte hierauf irgendwas schreiben, bin dann voll ins Grübeln gekommen und habe letztlich vergessen, was ich schreiben wollte. So ein Mist. :D

Und trotzdem haben 141 Nationen in der UN den Angriffskrieg auf die Ukraine verurteilt!
Die EU hält auch zusammen.

Das ist Einigkeit wie nie zuvor!
Ich hatte heute morgen nach dem Aufstehen und mit den französischen Wahlen im Hinterkopf ein echt unangenehmes, schlechtes Gefühl das ich nicht einordnen konnte, ohne viele Gedanken aber dieses Gefühl. Könnte Angst gewesen sein, wenn ich das jetzt mal so Revue passieren lasse. So etwas habe ich in dieser Hinsicht noch nie empfunden. Seltsame Zeiten.

Ich hoffe ja, irgendwer aus seinen eigenen Reihen vergiftet ihn mit Plutonium oder einem vergleichbar grausamem Stoff ...
Damit er kurz vor seinem Tod endlich mal mitbekommt, wie das eigentlich ist, mal so real und v.a. mal so richtig zu leiden.
Sowas leichtes wie eine Kugel in die Stirn hätte er nicht verdient (wegen der Sichtbarkeit wär's eh nicht so gut).
Dass es ein Herzinfarkt war, kann man ja dann trotzdem verbreiten. :rolleyes:

Ich fands bei den letzten Wahlen kritischer.
Ich habe mir zu viele Experten angehört gestern, bei Lanz war eine Expertin die von Le Pens Wahlkampagnie gesprochen hat und wie sie die ländliche Bevölkerung eingelullt hat mit süßen Katzenfotos von denen ich geträumt habe, dabei sind Katzen nichtmal so kleine, süße Putzies wie sie wirken. War wohl zuviel des Guten.

Werbung:

smilie_girl_016.gif

Zurück
Oben