U
Ultimatinio
Guest
Rein vom empfinden oder wegen der Statistiken oder warum?Ich fands bei den letzten Wahlen kritischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein vom empfinden oder wegen der Statistiken oder warum?Ich fands bei den letzten Wahlen kritischer.
Warte es einfach ab. Du kriegst schon deinen Service.
Genau, der Putin lacht schlapp, über die westlichen Idioten.Das wird leider genauso zum Krenreiben sein wie alle anderen Gespräche davor
![]()
Steckt Islamisten-Zelle hinter Explosionen auf der Krim?
Einen Tag nach neuen Explosionen auf der von Russland annektierten Halbinsel Krim melden die dortigen Behörden die Zerschlagung einer mutmaßlichen Islamisten-Zelle.www.diepresse.com
Ich persönlich habe nix gegen Weizen. Mein Gedankengang war ein anderer.Wie bitte? Was hast du gegen Weizen? In Afrika ist durch den Ukrainekrieg die Hungersnot vergrößert worden, Die Erde hat noch andere Länder, und die EU ist nicht der Nabel der Welt.
Nein, denke nicht. Er ist schneller im Mittelmeer und da liegen alle bösartigen Länder gut zu erreichen.
Rumänien und Bulgarien fallen auch weg, weil die EU alle Häfen für russische Schiffe schon gesperrt hat.Ich persönlich habe nix gegen Weizen. Mein Gedankengang war ein anderer.
Dazu muss er durch den Suezkanal. Und wenn das Mittelmeer für ihn blockiert ist, kommt er da nicht hin. - Also kein rasches Geschäft mit Indien oder was weiß ich.
Stattdessen könnte die Ukraine vermehrt Weizen und Mais an Afrika liefern, denn deren Frachter kämen ja durch. Putin hätte als Abnehmer für seine Waren - auf diesem Weg, durch das Schwarzmeer - nur noch Rumänien, Bulgarien, Georgien, und eventuell die Türkei. Falls die kein Wirtschaftsembargo verhängt, was sie vermutlich nicht tun wird.
Jedenfalls wären Putins globale Wirtschaftsbeziehungen bei ( für ihn) kompletter Sperre des Bosphorus und der Dardanellen stark eingeschränkt.
Da kann man schon mal die Lust an der Eroberung der Häfen der Ukraine verlieren, weil die dann auch nix mehr bringen.
Aber ich weiß, es ist Spinnerei von mir. Es macht sowieso keiner!
Dennoch glaube ich immer noch: der Gedanke ist gar nicht schlecht.
Niemand greift dadurch in den Krieg ein - sie sperren nur einen wichtigen Transportweg....
Es wäre gut, wenn du dich wie jetzt hier gezielt äußerst. Dann kommen keine Missverständnisse auf.Ich persönlich habe nix gegen Weizen. Mein Gedankengang war ein anderer.
Dazu muss er durch den Suezkanal. Und wenn das Mittelmeer für ihn blockiert ist, kommt er da nicht hin. - Also kein rasches Geschäft mit Indien oder was weiß ich.
Stattdessen könnte die Ukraine vermehrt Weizen und Mais an Afrika liefern, denn deren Frachter kämen ja durch. Putin hätte als Abnehmer für seine Waren - auf diesem Weg, durch das Schwarzmeer - nur noch Rumänien, Bulgarien, Georgien, und eventuell die Türkei. Falls die kein Wirtschaftsembargo verhängt, was sie vermutlich nicht tun wird.
Jedenfalls wären Putins globale Wirtschaftsbeziehungen bei ( für ihn) kompletter Sperre des Bosphorus und der Dardanellen stark eingeschränkt.
Da kann man schon mal die Lust an der Eroberung der Häfen der Ukraine verlieren, weil die dann auch nix mehr bringen.
Aber ich weiß, es ist Spinnerei von mir. Es macht sowieso keiner!
Dennoch glaube ich immer noch: der Gedanke ist gar nicht schlecht.
Niemand greift dadurch in den Krieg ein - sie sperren nur einen wichtigen Transportweg....
Man, ey, ich habe meine Gedanken diesbezüglich, in diesem Forum, schon zweimal (an verschiedenen Daten) beschrieben! War ich vielleicht zu weitschweifig?Es wäre gut, wenn du dich wie jetzt hier gezielt äußerst. Dann kommen keine Missverständnisse auf.