Russland greift Ukraine an

Man, ey, ich habe meine Gedanken diesbezüglich, in diesem Forum, schon zweimal (an verschiedenen Daten) beschrieben! War ich vielleicht zu weitschweifig?
Es wäre trotzdem gut, wenn Ihr schlichtweg LESEN würdet, was da steht.
Geli

Es könnte laufen unter: "Erweiterte Sanktion". Man schneidet ihm schlicht den Wirtschaftsweg ab.
Das müsste aber nicht nur angedroht werden, sondern mit Brief und Siegel für mindestens die nächsten 10, besser 20 Jahre, bestätigt werden! Sonst wäre das alles nur Schall und Rauch.
Was nutz es, wenn Putin will kann er alles über China transportieren lassen.

Die ganzen Sanktionen erfüllen nur seinen jahrzehnte langen Traum von der verwestlichung Russlands wegzukommen.

Ein Russland ohne Westlichen Einfluss das bekommt er nun... Geschenkt.

Werbung:
Jetzt geht's nach Moldawien.
Russland zerlegt irgendwie langsam und genüsslich die Ukraine. Ukrainische Kämpfer sind geschult, sie bekommen seit Wochen militärische Unterstützung im Wert von Milliarden Eur.

Tatsächlich wird die Nato Russland nichts zu entgegensetzen haben,
wenn die USA gleichzeitig mit China und Europa beschäftigt ist. Natoländer werden stückelweise zerbombt werden.

Wenn dies wahr ist, dann braucht sich Herrn Scholz keine Gedanken mehr darüber zu machen ob er der Auslöser eines dritten Weltkrieges ist.

Bericht: Die Ukraine hat laut US-Militärs jetzt mehr Panzer im Einsatz als Russland​

Ukrainische Soldaten Anfang April 2022. Jana Cavojska/SOPA Images/LightRocket via Getty Images
Die Ukraine verfüge nach Aussagen aus dem US-Verteidigungsministerium auf den Schlachtfeldern des Landes derzeit über mehr Panzer als Russland. Das sagte ein hochrangiger Beamter des Pentagon der Zeitung „Washington Post“.

Wenn das stimmt, dann braucht Deutschland keine mehr zu schicken. Die haben dann ja genug Panzer

Kannst du dies bitte begründen? Danke.
Angst füttert, Angst kontrolliert...und alles was dieses Gefühl versucht zu erzeugen... Kommt nicht vom Licht...

Das soeine Situation ein getroffen ist, nun das wundert mich nicht geringsten es war klar das gerade nach ner Krise die Wirtschaftliche Verluste mit sich bringt, die Mächtigen wieder Krieg spielen, das bringt viel Kohle in Kasse, Menschen leben was zählt es da schon, Zerstörung nun ja auch der Aufbau lässt die Kasse klingeln und neue Grenzen ziehen, andere in die absolute Abhängig zwingen... Spaltung, Gegeneinander aufbringen hilft ungemeint, so kann man tun was will.
Jede Seite sucht die Schuld beim anderen.

Der große Unterschied zu den vergangenen Jahrzehnten ist das, das Spielbrett, nicht Iran, Irak, Afrika ist, sondern vor unserer Haustür... ja nach all der Zeit der Ruhe, sind die meisten die, die sich an das Spiel vir Der Haustür erinnern längst tod und die, die es noch real fürchteten uralt.
Es lässt sich also prima wieder spielen, solange die meisten mitmachen und es gut heißen was auch immer passiert auf der Seite zu der man steht... Solange wird gespielt.

Ich wähle die des lebens, also keine in diesem Konflikt.

Wenn erst genung eine Seite gewählt, kann man die sehr überzeugten dazu bringen ihr leben zu opfern und das rechtfertigungen finden das Leben anderer zu vernichten.
Solange da keiner mitmacht, funktioniert das Spiel nicht...den die großen Spieler, die spielen mit Figuren, nicht direkt gegen den anderen Spieler...
Und es gebe auch kein Spiel, wenn wer auch immer es beginnt keinen Spieler findet der mitspielt.

Wirr und Crazy ist es weil nun wieder auf etwas größeres hinnaus laufen könnte, etwas was lamge nicht war... Ist ja nicht nur Ukraine, auch die Spannungen zwischen Japan und Russland, sowie spannungen und bereits militärische Drohungen zwischen China und der Usa..
.
Dieses Jahrhundert, wenn auch technisch weiter, kommt wie Zeitschleife vor irgendwie... aber nun gut es liegt ja an uns wie es endet... Ich glaube an gute, den Verstand und die Vernunft... Was ich nicht denke ist, das es zu spät ist.
Das ist es nicht...

Pentagon will neuartige Drohne an die Ukraine liefern — so funktioniert die "Phoenix Ghost"​

Im Pentagon wurde am Donnerstag eine Liste mit Waffen veröffentlicht, die an die Ukraine geliefert werden sollen.
Am Donnerstag veröffentlichte das US-amerikanische Verteidigungsministerium eine Liste mit Waffen, die an die Ukrainer geschickt werden sollen. Insgesamt 800 Millionen US-Dollar ist das Paket laut Pentagon schwer und umfasst Artilleriegeschütze, Munition und Drohnen. Laut der Liste sollen aber auch 121 Fluggeräte des neuartigen Drohnentyps "Phoenix Ghost" geliefert werden, den selbst vielen Experten noch nicht kannten.

Werbung:
Wenn dieses stimmt, fühlt man sich da nicht ein wenig vera............

Öl aus Russland: Wie der Westen heimlich russisches Öl kauft​

Die Spur führt aufs Meer: Viele Konzerne haben angekündigt, ihre Importe aus Russland massiv einzuschränken. Doch Schiffsverfolgungsdaten zeigen, dass EU-Staaten zuletzt wieder mehr russisches Öl eingeführt haben.

Zurück
Oben