Russland greift Ukraine an

Jupp! Doch nur für russische Kriegsschiffe!
Keineswegs aber für Wirtschaftsgüter! Öl, Gas, Weizen, keine Ahnung, was sonst noch alles.
Aber genau darauf käme es an!
Wie bitte? Was hast du gegen Weizen? In Afrika ist durch den Ukrainekrieg die Hungersnot vergrößert worden, Die Erde hat noch andere Länder, und die EU ist nicht der Nabel der Welt.

Werbung:
Das ist ja die Hauptfrage.
Vorübergehend vielleicht, damit er wenigstens jetzt zur Militärparade am 9. Mai etwas vorweisen kann und damit sein Gesicht wahrt.
Aber längerfristig?
Wohl eher nicht.
Da kann man nur hoffen, dass er in absehbarer Zeit tot umfällt.
Tja, was hat er vor. Ich nehme an er hat größere Ziele. Wie @Neutrino es schon schrieb, man stelle sich einen Trump vor, eine Le Pen die dazu kommt... Lieber nicht.

Macron wird gewinnen.
Ist zwar nicht Bestandteil dieses Threads, aber ich sehe weder einen Frexit noch ein Nato-Austritt von Frankreich.
Und ja, die CDU hat Vorrangig die Bundeswehr ruiniert und die SPD hat mitgemacht.
Die CDU hatte jedenfalls das Verdeitigungsministerium mit Zwei unfähigen Frauen vorrangig gehabt.
Das sehe ich auch so, damit wird die EU noch enger zusammen wachsen, jedes Land muss dafür sorgen, dass die die nach Rechts tendieren unter scharfer Beobachtung sind und bei allen Verfehlungen sofort hart eingeschritten wird.

Werbung:
Und trotzdem haben 141 Nationen in der UN den Angriffskrieg auf die Ukraine verurteilt!
(Gegen 41oder so .. Enthaltungen und nur 5 Gegenstimmen)

Die EU hält auch zusammen.

Das ist Einigkeit wie nie zuvor!

Zurück
Oben