Hatari
Sehr aktives Mitglied

Irgendwas ist da schief gelaufen, der Postillion ist Satire.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Meerengen am Bosporus und den Dardanellen sind nach wie vor seit Kriegsbeginn dicht!Erdogan hat doch gesagt, dass er den Bosphorus für russische Schiffe sperrt.
Was ist daraus geworden?
Die Meerengen am Bosporus und den Dardanellen wurden für Kriegsschiffe sämtlicher Nationen geschlossen, ihren Luftraum hält die Türkei für russische Flugzeuge aber weiter offen.
Aber wer macht das ? Wer kann das?
Diese Idee ist, glaube ich, global noch gar nicht aufgekommen.
Wäre aber gut, wenn das bald geschähe.
Geht nicht @Angelika-Marie Erdogan ist ein Freund Putins und hat nur der Nato folgend den Bosporus gesperrt zu weiteren Sanktionen ist er nicht bereit.
Das glaube ich auf letzte Wort. Daher muss dafür gesorgt werden, dass Putin hier nicht siegt.Im russischen Staats-Fernsehen spricht Solovyov davon, dass nach der Erledigung der Ukraine auch das restliche Europa von Russland entnazifiziert werden müsse. Er spricht davon, dass es keine Gnade geben werde:
Jupp! Doch nur für russische Kriegsschiffe!Die Meerengen am Bosporus und den Dardanellen sind nach wie vor seit Kriegsbeginn dicht!
@WalterIm russischen Staats-Fernsehen spricht Solovyov davon, dass nach der Erledigung der Ukraine auch das restliche Europa von Russland entnazifiziert werden müsse. Er spricht davon, dass es keine Gnade geben werde:
Das ist mir schon alles klar.Ich möchte meinem letzten Beitrag noch etwas hinzufügen.
Ausgangspunkt war die Frage @SunnyAfternoon 's, was Putin denn davon hätte, wenn er ein verwüstetes (ostukrainisches) Land einnimmt.
Ach, @SunnyAfternoon : Putin hat die Krim 2014 dem russischen Reich zugeschlagen. Aber was nutzt einem die schönste, auch wirtschaftlich starke Halbinsel mit guten Böden, wenn man nur schlecht hinkommt? Schaut Euch die Karten an!
Wenn man den Besitz der Krim nicht wirtschaftlich ( aus-) nutzen kann?
Ist schwierig, alle verschiffbaren Güter auf die Krim zu transportieren, denn es gibt nur eine Straße.
Sofern Putin aber die Schwarzmeerhäfen der Ukraine hat ( auf dem Landweg für ihn leicht zu erreichen) muss er - beim Verschiffen- nicht den Umweg über die Ostseehäfen machen, wie bisher.
Im russischen Staats-Fernsehen spricht Solovyov davon, dass nach der Erledigung der Ukraine auch das restliche Europa von Russland entnazifiziert werden müsse. Er spricht davon, dass es keine Gnade geben werde:
Ja. Seit Jahren arbeitet Putin darauf hin, das russische Volk gegen den Westen aufzubringen.Im russischen Staats-Fernsehen spricht Solovyov davon, dass nach der Erledigung der Ukraine auch das restliche Europa von Russland entnazifiziert werden müsse. Er spricht davon, dass es keine Gnade geben werde: