Hatari
Sehr aktives Mitglied
Seit Jahren verfolge ich den Weg des Herrn Hofreiter, für mich nur der Andreas Hofer von Bayern.Hofreiter im Interview ... den find ich gut ...
Jetzt hat er die Gelegenheit mitzumischen,. Schaun mer mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Jahren verfolge ich den Weg des Herrn Hofreiter, für mich nur der Andreas Hofer von Bayern.Hofreiter im Interview ... den find ich gut ...
![]()
Tagesschau vom 20.04.2022: Hauptausgabe - Play SRF
Verbliebene Armeeangehörige in Mariupol bitten um Evakuierung, Deutschland liefert keine Panzer in die Ukraine, Schweizer Gewerkschaftsverbund warnt vor Teuerung, erstes Todesopfer bei regierungskritischen Protesten in Sri Lankawww.srf.ch
Es wird erwähnt, bzw. vermutet oder in Erwägung gezogen, dass das Zögern der dt. Bundesregierung betr. Lieferung schwerer Waffen durchaus verständliche Gründe haben könnte ( ab min. 5)
Man darf nie vergessen, welch grosse Verantwortung ein Regierungsoberhaupt für das ganze Volk und Land trägt.
Drohgebärde oder mehr?Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt - upday News
Die wichtigsten News, weltweit und national, aus Politik, Technik, Sport, Wirtschaft, Umwelt, Wissenschaft und Kultur. Schnell, neutral, verständlich.news.upday.com
Ja, das ist der nächste Punkt.
Aber scheinbar geht es hier wirklich v.a. ums Rauswinden.
Hat jemand von Euch gestern Abend die Lanz-Sendung gesehen?
Lese nämlich gerade auf Twitter das hier:
Ist ja schon heftig, einen Solidaritätsbesuch in Kiew als "Kriegstourismus" zu bezeichnen.
Drohgebärde oder mehr?
Vorhin hörte ich, dass die Finnen - wenn möglich zusammen mit den Schweden- nun innert Wochen den Nato Beitritt anstreben. Alles ist auf eine sehr unberechenbare Art in Bewegung.
Man kann aber vermutlich davon ausgehen, dass Putin aus personellen und logistischen Gründen keine weiteren Fronten eröffnen kann… zumindest momentan nicht.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.Drohgebärde oder mehr?
Vorhin hörte ich, dass die Finnen - wenn möglich zusammen mit den Schweden- nun innert Wochen den Nato Beitritt anstreben. Alles ist auf eine sehr unberechenbare Art in Bewegung. Man kann aber vermutlich davon ausgehen, dass Putin aus personellen und logistischen Gründen keine weiteren Fronten eröffnen kann… zumindest momentan nicht.