Laguz
Sehr aktives Mitglied
beides.*Können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beides.*Können
Wenn ich ein journalistisch anständig recherchiertes Blatt lesen will, dann lese ich Postillion, aber bestimmt nicht die BILD..^^Ok.. Ich kenne auch einige bzw. kannte einige Bild-Schreiber persönlich. Und das waren tatsächlich genau solche Halunken wie das Blatt anmuten läßt. *gg
Du darfst seine Propaganda nicht vergessen!Mir ist noch immer nicht klar, was Putin, sollte er die Ostukraine einmal erobert haben, daran als Erfolg feiern wird?
Das interessiert ihn doch nicht. Das Land ist ja weit genug weg und groß genug.Er wird dann über ein völlig zerbomtes, aus Ruinen bestehendes Land herrschen, in dem alle Industrie und Infrastruktur zerstört ist.
So ticken krankhafte Narzissten.Das wieder aufzubauen, wird ungeheure Summen verschlingen und Jahrzehnte dauern.
Dafür hat er zehnttausende Tote und Verwundete geopfert und die Wirtschaft Russlands ruiniert und um Jahrzehnte zurückgeworfen.
Nein, er muss sich selbst und seinen Leuten vorgaukeln, dass sie wieder eine Großmacht sind und dazu noch eine gute, die andere Länder entnazifiziert und Verräter einsperrt oder aus dem Land schmeißt.Nicht zu vergessen Hunderttausende Fachleute wie IT-Techniker aus dem Land vertrieben......
Und das alles, damit er die "Nazis" vertrieben hat und einen Zugang zum Hafen hat?.....
Diejenigen, die sich weiterhin für dumm verkaufen lassen, die schon.Weiß nicht, ob diese Rechnung alle mit ihm teilen werden....![]()
Wenn ich ein journalistisch anständig recherchiertes Blatt lesen will, dann lese ich Postillion, aber bestimmt nicht die BILD..^^
Mir ist noch immer nicht klar, was Putin, sollte er die Ostukraine einmal erobert haben, daran als Erfolg feiern wird?
Er wird dann über ein völlig zerbomtes, aus Ruinen bestehendes Land herrschen, in dem alle Industrie und Infrastruktur zerstört ist.
Das wieder aufzubauen, wird ungeheure Summen verschlingen und Jahrzehnte dauern.
Dafür hat er zehnttausende Tote und Verwundete geopfert und die Wirtschaft Russlands ruiniert und um Jahrzehnte zurückgeworfen.
Nicht zu vergessen Hunderttausende Fachleute wie IT-Techniker aus dem Land vertrieben......
Und das alles, damit er die "Nazis" vertrieben hat und einen Zugang zum Hafen hat?.....
Weiß nicht, ob diese Rechnung alle mit ihm teilen werden....![]()
Wenn ich ein journalistisch anständig recherchiertes Blatt lesen will, dann lese ich Postillion, aber bestimmt nicht die BILD..^^
Im Jahr 2013 haben die beiden Länder einen Freundschaftsvertrag unterschrieben, in dem sich die VR China verpflichtete, im Falle eines Atomwaffenangriffs die Ukraine zu unterstützen. Peking und Kiew haben zuletzt im Jahr 2021 ihre strategische Partnerschaft bekräftigt.