Russland greift Ukraine an

Den bewundern aber nur die Nachbarn, Verwandten und nur ein paar Dutzend andere, die ihn irgendwo fahren sehen ... :whistle:
Der getraut sich doch gar nicht mehr ins Auto zu steigen, wenns nicht rundum gepanzert ist.

Seine großes russisches Reich wird sehr bald klein und ärmlich wirken, wenn sich der gesamte Westen von ihm abgewandt hat.
Dann wird er nämlich zu China´s Pudel, quasi zum Lukaschenko der Chinesen...:D

Werbung:
Ich kann mir wirklich nicht gut vorstellen dass die junge Generation das möchte.
Ein großer Teil der Jungen hat Russland ja in den letzten Jahren, besonders in den letzten beiden Monaten verlassen.
Darunter viele Studierte, gut Ausgebildete.
Und die jungen Männer haben v.a. einfach Angst, trotz guter Ausbildung in einem von Putins bescheuerten Kriegen verheizt zu werden.

Der getraut sich doch gar nicht mehr ins Auto zu steigen, wenns nicht rundum gepanzert ist.

Seine großes russisches Reich wird sehr bald klein und ärmlich wirken, wenn sich der gesamte Westen von ihm abgewandt hat.

Hi Sunny, du mir ist dabei nicht zu lachen wenn so wie in den Medien aktuell steht, das China und Russland ihre "strategische Position absprechen". Sie benutzen diese Wortwahl bewusst und wissen was sie damit meinen.

Ich habe hier im Forum schon früher auf die nationalistische Doktrin der Chinesen hingewiesen. Auch in Bezugnahme auf die Übersetzung derer Nationalhymne mit der Chinesen von Kindheit an geimpft wurden.

Vielmehr sieht Peking die USA und die Nato als die Hauptschuldigen in dem Krieg an und behauptet, Washington würde von dem Konflikt profitieren, während die EU unter steigenden Energiepreisen leide. Weitere Sanktionen gegen Russland würden Europa „weiter spalten“, erklärte unlängst die staatlich kontrollierte Global Times. Das ist exakt das, was sich die USA wünschen“, so das Propagandablatt - obwohl die EU-Staaten derzeit so geschlossen wie lange nicht mehr zusammenstehen. Schon kurz vor Beginn des Krieges hatten Peking und Moskau in einer gemeinsamen Stellungnahme die Nato-Osterweiterung verurteilt und einen sicherheitspolitischen Schulterschluss vollzogen.

Die Ukraine hofft dessen ungeachtet weiter auf eine Vermittler-Rolle Pekings*. So dankte etwa der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba seinem chinesischen Amtskollegen Wang Yi Anfang April für dessen „Solidarität mit den zivilen Opfern“ des Krieges, verurteilte allerdings Chinas Unterstützung für Russland nicht. (sh) Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Hi Sunny, du mir ist dabei nicht zu lachen wenn so wie in den Medien aktuell steht, das China und Russland ihre "strategische Position absprechen". Sie benutzen diese Wortwahl bewusst und wissen was sie damit meinen.

Ich habe hier im Forum schon früher auf die nationalistische Doktrin der Chinesen hingewiesen. Auch in Bezugnahme auf die Übersetzung derer Nationalhymne mit der Chinesen von Kindheit an geimpft wurden.
wie ist denn die Übersetzung?

Vorausgeschickt, ich bin kein Verschwörungstheoretiker . Doch denke ich oft darüber nach.

In China bricht Corona aus. Verbreitet sich weltweit. Europa ist geschwächt und hat jede Menge Probleme. Das Volk innerhalb eines Landes ist weltweit gespalten. China steht zu Russland. Und Russland greift nun die Ukraine an. Hängt das wohl zusammen?

eutsche Übersetzung (Marsch der Freiwilligen)

Steht auf! Alle, die keine Sklaven mehr sein möchten!
Lasst uns aus unserem Fleisch und Blut die neue Mauer bauen.
In größter Bedrängnis Chinas Volk.
Der Unterdrückten letzter Schrei ertönt:
Steht auf! Erhebt Euch!
Mit tausend Leibern, einem Herz
den feindlichen Kanonen zum Trotz:
Vorwärts! Vorwärts! Voran!

Onkel Wanja gibt es seit Mc-Donalds sich aus Russland verabschiedet hat.
Können wir da nicht einfach ne Mauer drum bauen?

Werbung:
Ja, des war so anno sussemol , ungefähr im Jahre 17oo da war die Ukraine mal bei Russland und kein selbständiger Staat, daher gehört sie zu Russland und nun erhebt der Zar eben Anspruch darauf-🙈

So ähnlich wie Böhmen noch bei Österreich war.
Vielleicht ist Putin eine Reinkarnation eines damaligen Herrschers, der noch nicht gemerkt hat, dass er nicht mehr im Damals ist.

Zurück
Oben