Laguz
Sehr aktives Mitglied
Den bewundern aber nur die Nachbarn, Verwandten und nur ein paar Dutzend andere, die ihn irgendwo fahren sehen ...Da wäre doch ein Porsche besser.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den bewundern aber nur die Nachbarn, Verwandten und nur ein paar Dutzend andere, die ihn irgendwo fahren sehen ...Da wäre doch ein Porsche besser.![]()
Interessante Frage. Den Zusammenbruch der Sowjetunion betrachtet er als größte Tragödie des 20 Jahrhunderts.Ich habe einmal eine etwas dümmliche Frage, aber ich meine sie wirklich ernst.
Was geht Putin die Ukraine überhaupt an?
Wieso lebt der nicht einfach gemütlich sein Russenmilliardärsdasein mit seinem russischen Volk vor sich hin?
Ein Narzisst rechtfertigt sich nicht, sondern legt derlei Realitätsferne gerne anderen in den Mund.Er würde aber vermutlich sagen:
"Ich bin ein ganz normaler Mensch, ihr Psychos"
Mit dem vergifteten Regenschirm.Nö, ich würde ihm freundlich grinsend ein Tee anbieten.
Das stimmt, aber mal hin und mal her:
Mag auch sein, dass das melancholische russische Volk sich wieder die Sowjetunion zurückwünscht und er sich natürlich seine Wähler warmhalten muss.Interessante Frage. Den Zusammenbruch der Sowjetunion betrachtet er als größte Tragödie des 20 Jahrhunderts.
Etwas wieder grade biegen was böse schief lief ist ihm vielleicht wertvoller als Geld und den Westen gewinnen zu lassen.
Dann mit und in den ganzen Luxusgütern aus dem Westen über die gute alte Zeit sinnieren ist dann wohl wie eine höhnische Stimme seines Feindes, des Westens: Wladimir du hast die sowjetische Seele Verkauft!
Keine Ahnung ob das so ist.
Schon, aber die Habsburger sind ja keine Weltmacht mehr.Das stimmt, aber mal hin und mal her:
![]()
Wilhelm von Habsburg - Der König der Ukraine
Im ersten Weltkrieg kämpfte er als k.u.k. Offizier an der Ostfront, im Gebiet der heutigen Ukraine. Erzherzog Wilhelm entwickelte eine geradezu romantische Zuneigung für dieses Grenzland und wollte es als Monarch in die Selbstständigkeit führen.www.3sat.de
Ja, weil sie sich zu Europäern entwickelt haben und offensichtlich keine Machtansprüche mehr haben.Schon, aber die Habsburger sind ja keine Weltmacht mehr.
Und ihre Nachfahren genießen inzwischen ihr beschauliches Leben.
Zum Bsp.:
![]()
Karl Habsburg-Lothringen – Wikipedia
de.wikipedia.org
"Make Russia great Again". Der Mann ist an die 70, er weiß nicht wie sein Nachfolger wird, was die Zukunft für Russland bringen wird, wenn er, Putin, nicht mehr da ist. Auf mich wirkt dieser vom Zaun gebrochene Krieg wie ein altersbedingtes - wenn nicht jetzt wann dann. Die Richtung in Isolation und "Protektionismus" vielleicht, deute ich schon so, dass er kein Interesse daran hat mit dem Westen zu kooperieren solange dieser, zumindest noch, die Geopolitik bestimmt.Mag auch sein, dass das melancholische russische Volk sich wieder die Sowjetunion zurückwünscht und er sich natürlich seine Wähler warmhalten muss.
![]()
Notizen aus Moskau: Sehnsucht nach der »guten alten Zeit« – 25 Jahre nach dem Ende der Sowjetunion
25 Jahre nach dem Zerfall der Sowjetunion wünscht sich die Mehrheit der russischen Bevölkerung die alte Ordnung zurück. In Zeiten anhaltender Krisen erinnern sich viele Russen mit nostalgisch verklärtem Blick an die "gute alte Zeit" – an ein starkeswww.bpb.de