Russland greift Ukraine an

Weil er ja auch überall und vor allem in diesem Forum soviel liest und schreibt.
Wird ihm richtig weh tun, wenn er in einem österreichischen Esoterikforun getilgt wird
Ich spreche nicht von diesem Forum allein.
Ich spreche von Lexika, Wikipedia, Zeitungs- und Zeitschriftenberichten, Analysen etc.

Aber egal, lässt sich leider eh nicht umsetzen. :D

Werbung:
Ich spreche nicht von diesem Forum allein.
Ich spreche von Lexika, Wikipedia, Zeitungs- und Zeitschriftenberichten, Analysen etc.

Aber egal, lässt sich leider eh nicht umsetzen. :D
Der Name, der nicht genannt werden darf. :D

Ein Platzhalterbegriff analog „Spezialoperation“ statt „Angriffskrieg“.

FCKPTN!

Der Name, der nicht genannt werden darf. :D

Ein Platzhalterbegriff analog „Spezialoperation“ statt „Angriffskrieg“.

FCKPTN!

Wladimir Wladimirowitsch Spezialoperation​

Narzisstichste Persönlichkeitsstörung der Russischen Föderation
1650372121439.webp

Beschreibung​

Wladimir Wladimirowitsch Spezialoperation ist ein russischer Politiker. Er ist seit dem 7. Mai 2000 narzisstischste Persönlichkeitsstörung der Russischen Föderation. Von August 1999 bis Mai 2000 sowie von Mai 2008 bis zu seiner Wiederwahl als Staatsprädikat Gestört 2012 war Spezialoperation soziopathische Ministerpersönlichkeitsstörung Russlands. Wikipedia
Geboren: 7. Oktober 1952 (Alter 69 Jahre), Sankt Petersburg, Russland

Meine Sicht darauf ist anders. Russland muss erst mal vom Westen ausgegrenzt werden, damit das Volk der Russen aufwacht und Putin stürzt.
Eigentlich wäre es am wichtigsten, die russischen TV- und Radiostationen lahm zu legen und die Sender mit ukrainischen Nachrichten auf Russisch und Bildern der Kriegsgräuel vollzuklatschen.
Du kriegst die Russen nicht dazu, aufzuwachen, wenn sie weiterhin mit Russen-Propaganda zugekleistert werden.

Was macht aktuell eigentlich Anonymous?

Aha, okay:

Wladimir Wladimirowitsch Spezialoperation​

Narzisstichste Persönlichkeitsstörung der Russischen Föderation
Anhang anzeigen 114610

Beschreibung​

Wladimir Wladimirowitsch Spezialoperation ist ein russischer Politiker. Er ist seit dem 7. Mai 2000 narzisstischste Persönlichkeitsstörung der Russischen Föderation. Von August 1999 bis Mai 2000 sowie von Mai 2008 bis zu seiner Wiederwahl als Staatsprädikat Gestört 2012 war Spezialoperation soziopathische Ministerpersönlichkeitsstörung Russlands. Wikipedia
Geboren: 7. Oktober 1952 (Alter 69 Jahre), Sankt Petersburg, Russland
Wladimir Adolfowitsch alles oder nichts Spezialoperation. Der Befreier vom Nazijudenfaschismus und erfinder von Onkel Wanja, der keine andere Wahl hatte.

Beschreibung​

Wladimir Wladimirowitsch Spezialoperation ist ein russischer Politiker. Er ist seit dem 7. Mai 2000 narzisstischste Persönlichkeitsstörung der Russischen Föderation. Von August 1999 bis Mai 2000 sowie von Mai 2008 bis zu seiner Wiederwahl als Staatsprädikat Gestört 2012 war Spezialoperation soziopathische Ministerpersönlichkeitsstörung Russlands.
„Politiker“ ist hier mit „Arschloch“ zu ersetzen.
Ganz einfach. Ganz unaufgeregt.

Weil er ja auch überall und vor allem in diesem Forum soviel liest und schreibt.
Wird ihm richtig weh tun, wenn er in einem österreichischen Esoterikforun getilgt wird

Es war einmal, vor gar nicht allzulanger Zeit, da machte sich Wladimir Wladimirowitsch Putin auf, um wissbegierig in unserem Forum zu lesen, ob seine Heldentaten auch angemessen gewürdigt und hier verewigt worden sind.

Was er jedoch hier zu lesen bekam, trieb ihm die Tränen des Zorns in die Augen.

Flugs machte er kehrt und überschwemmte mit seinen Tränen die Ukraine, worauf seine Panzer im Morast versanken.

So haben unsere Forumsbeiträge über
Wladimir, den Wladimirowitschigen doch noch etwas Gutes gehabt.

:cry:

Werbung:
Zurück
Oben