Russland greift Ukraine an

Gerade in den Nachrichten gehört. Russland zum Untergang seines Stolzes, es wäre keine Rakete gewesen sondern eine Munitionsexplosion:lachen:

Eigentlich egal wer für den Untergang verantwortlich ist Hauptsache weg.

Bedauerlich, dass 200 Menschen sterben mussten für einen Narzissten, den es befriedigt Menschen zu töten.

Werbung:
q.e.d. ;)

Ich bin sicher nicht aggressiv gerade, nichtmal im Ansatz. Es passt dir nur nicht, dass ich Kritik an deiner mittelalterlichen Begriffswahl geübt habe.

Du bist doch gebildet? Das ist eine bis heute gebräuchliche Redensart und keine mittelalterliche Begriffswahl.
Man kann wirklich es auch übertreiben.

20 Generäle 😯
Okay, er wird ganz offensichtlich nervös. :D
Nein, dass sehe ich so nicht. Er holt sich einfach noch blutrünstigere Bestien, Menschen kann ich diese nicht mehr nennen, siehe das Beispiel mit dem 14 jährigen Jungen, aus dem Ausland, die gerne bereit sind gegen Blutgeld alles niederzumachen, so wie Putin es wünscht.

Ich hoffe doch Putin wird für all dieses in den Haag zur Verantwortung gezogen.

FCKPTNs Terror und der anderer autokratischer Schurkenstaaten macht dein gewähltes Bild nicht richtiger.
Sich denen mit der eigenen Sprache anzugleichen tut nicht gut, weil es eine Verrohung statt der Wahrheit in die zivilisierte Normalität transportiert, die da nicht ankommen darf. Meine Meinung.
Meine auch. Da verstehst du sicher, dass ich diesen Beitrag von dir auch nicht ausgewählter fand. Auch für dich gilt: Kehr vor deiner eigenen Tür.

Nein, dass sehe ich so nicht. Er holt sich einfach noch blutrünstigere Bestien, Menschen kann ich diese nicht mehr nennen, siehe das Beispiel mit dem 14 jährigen Jungen, aus dem Ausland, die gerne bereit sind gegen Blutgeld alles niederzumachen, so wie Putin es wünscht.

Ich hoffe doch Putin wird für all dieses in den Haag zur Verantwortung gezogen.
Wird er. Ich habe ihn in meiner Signatur gedanklich da schon hin beordert.

Werbung:
Zurück
Oben