Russland greift Ukraine an

Wie Du es formulierst - klingt das aber so, als ob sich Steinmeier gewissermaßen gänzlich ungefragt dieser illustren Partygesellschaft aufdrängen wollte, finde ich.:cautious:
Wurde schon mehrfach zitiert, dass es die Idee des polnischen Präsidenten war und dass die Polen auch alles organisiert haben. Tommy ignoriert das nur, weil es ihm nicht in den Kram passt^^

Werbung:
Hallo Mipa!
Doch, das FCKPTN-Bild ist SEHR ausgewählt.
Satire, Karikatur, Kunst und schwarzer Humor ist nunmal bewusst gesetzt und deutlich was anderes als Mittelalter-Bilder von rollenden Köpfen (auch wenn sie OHNE Kontext als sprachliche Wendung durchgehen - ich hab ja per se nix gegen die Begrifflichkeiten), die hier aber ernsthaft und mit eigenen, vermeintlich lockeren Worten eine aktuelle Situation in Kriegszeiten beschrieben. Und ditt halte ich für schwierig. Isso. :D

Edit meint nein, ich möchte das NICHT auslagern, weil eh alles gesagt ist^^
Sag wie du es tust Mädchen. Wenn Sprache keine Kunstform sein kann, weil sie als Kunst nicht verstanden, noch akzeptiert wird, sind wir nicht besser als FKPT. DENN echtes Bemühen setzt Verständnis für den Leser voraus. Kannst doch du nicht, wenn es nicht angenommen wird. Annehmen würde schließlich den Krieg verhindern.

Scheiß Nazi FKPT!!

Mädchen? Bisschen mehr Abstand würde dir auch guttun ;)
Damit meinte ich eigentlich das Frau Hedonnisma ihre Themen so beschreiben soll wie sie es "tut" im Sinne von Handeln, aktiv sein, ausführen. Deine Intension mag auch eine Kunstform sein, ebenso, das Mädchen, das jede erwachsene weibliche Form der Gattung Homo Sapiens auch ist. WARUM soll sie sich von @Mipa runtermachen lassen. Wenn wir nicht annehmen was wir nicht verstehen sind wir FKPT. Du benötigst Abstand. Mein Gutester. Deitschland ist nicht der Kopf der Welt, und Österreich ist höher!

Im Osten der Ukraine massieren sich die russischen Truppen immer stärker. Es herrscht große Not bei der Zivilbevölkerung, welche daran gehindert wird, dieses Gelände zu verlassen.

Es wird höchste Zeit, dass maßgebliche deutschen Politiker, diese Bremser der notwendigen Ausstattung der Ukraine, ihrer Haltung überdenken. Wollen wir diesen Menschen später Grabsteine liefern, anstelle der jetzt dringend benötigten Waffen zur Selbstverteidigung?

🪦Auf diese Solidarität werden die gequälten Menschen pfeifen.🪦

Deutschland sollte sich nicht noch weiter international isolieren und endlich in die Puschen kommen.

🥀

Hallo Mipa!
Doch, das FCKPTN-Bild ist SEHR ausgewählt.
Satire, Karikatur, Kunst und schwarzer Humor ist nunmal bewusst gesetzt und deutlich was anderes als Mittelalter-Bilder von rollenden Köpfen (auch wenn sie OHNE Kontext als sprachliche Wendung durchgehen - ich hab ja per se nix gegen die Begrifflichkeiten), die hier aber ernsthaft und mit eigenen, vermeintlich lockeren Worten eine aktuelle Situation in Kriegszeiten beschrieben. Und ditt halte ich für schwierig. Isso. :D

Edit meint nein, ich möchte das NICHT auslagern, weil eh alles gesagt ist^^
Egal es ist ekelhaft. Nicht mehr wert wie der Ziegenficker von Böhmermann.

Für manche ist es eben etwas lustiges, dass zeigt den geistigen Stand, die Versteher halten sich nämlich für die Klügsten.

Wurde schon mehrfach zitiert, dass es die Idee des polnischen Präsidenten war und dass die Polen auch alles organisiert haben. Tommy ignoriert das nur, weil es ihm nicht in den Kram passt^^
Nein, @Tommy ignoriert es doch nicht, er zitiert ja weiter unten sogar selbst die Fakten. Und seiner Definition nach handelt es sich dabei um eine, vom Gastgeber abgelehnte - „Selbsteinladung“ von Steinmeier. Eine Wortwahl, die ich gelinde gesagt, potentiell etwas irreführend finde, den tatsächlichen Sachverhalt betreffend.

Dehnbare Begriffe hin oder her - für mich klingt "Er hat sich einfach selbst eingeladen" - jedenfalls fast so, als hätte sich da irgendein „Schmarotzer“ irgendwo Freibier erschleichen wollen.:rolleyes::D

Nein, @Tommy ignoriert es doch nicht, er zitiert ja weiter unten sogar selbst die Fakten. Und seiner Definition nach handelt es sich dabei um eine, vom Gastgeber abgelehnte - „Selbsteinladung“ von Steinmeier. Eine Wortwahl, die ich gelinde gesagt, potentiell etwas irreführend finde, den tatsächlichen Sachverhalt betreffend.

Dehnbare Begriffe hin oder her - für mich klingt "Er hat sich einfach selbst eingeladen" - jedenfalls fast so, als hätte sich da irgendein „Schmarotzer“ irgendwo Freibier erschleichen wollen.:rolleyes::D
So sieht es aus, wenn ich drei empfange kann doch eine vierter mitkommen.

Jetzt wird zurück gerudert nur das wird alles nicht ungeschehen machen.

Für mich immer noch ein großer Fehler.

Werbung:
Damit meinte ich eigentlich das Frau Hedonnisma ihre Themen so beschreiben soll wie sie es "tut" im Sinne von Handeln, aktiv sein, ausführen. Deine Intension mag auch eine Kunstform sein, ebenso, das Mädchen, das jede erwachsene weibliche Form der Gattung Homo Sapiens auch ist. WARUM soll sie sich von @Mipa runtermachen lassen. Wenn wir nicht annehmen was wir nicht verstehen sind wir FKPT. Du benötigst Abstand. Mein Gutester. Deitschland ist nicht der Kopf der Welt, und Österreich ist höher!
Genau wie Österreich und durch deine Wortwahl zeigst auch du, dass du nicht begeistert bist von den DEUTSCHEN.

Zurück
Oben