Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das tun viele, Politiker, Journalisten und auch ich. Man nennt das Meinungsfreiheit. Es ist konstitutiv für eine lebendige Demokratie. Außerdem stellt @Evatima nicht "Deutschland" an den Pranger, sondern die lieferunwillige Regierung. Ich fordere die Entlassung der Verschleppungs-Spezialistin Lambrecht, ich fordere die Lieferung schwerer Waffen. Bin ich jetzt "deutschlandfeindlich", wie das neue Narrativ hier lautet?

:rolleyes:
Die soll lieber mal in die Schweiz schauen wo die Oligarchen ungestraft weiter ihr Geld da anlegen dürfen.

Mach ml ne Pause, es tut dir hier nicht mehr gut:(

Diskriminieren und provozieren tun andere. Dass du dich mit denen gemein machst, finde ich traurig.
Ich mach mich mit niemanden gemein, ich lasse nicht zu, dass Deutschland mit Dreck beschmissen wird, von jemanden der sich anmaßt Menschen zu diskriminieren aber die Untaten in seinem Land nicht anspricht.

Zum Glück lebe ich in einem Land da gilt die Meinungsfreiheit.

Melnyk räumt auf - Jetzt ist Merkel dran

Soll er mal so weiter machen... 🤷‍♂️

Das kann er machen. Nur sucht er jetzt einen Schuldigen, es heißt jetzt nicht, dass ich Merkel verteidige, doch es waren mehr Länder daran beteiligt nur Deutschland wird an den Pranger gestellt.

Es haben mehr weg gesticulate wie Putin die Annexion der Kim gemacht hat.

Also geht es eben nicht um das. Da soll Herr Melnyk sagen wo ihn der Schuh drückt.

Werbung:
Um es als Ösi zu verstehen ;) klärt mich bitte auf, welchen Grund gibt Scholz an, nicht so zügig auf Selenskyi's Forderung einzugehen?

Zurück
Oben