Tommy
Sehr aktives Mitglied
Diskriminieren und provozieren tun andere. Dass du dich mit denen gemein machst, finde ich traurig.Und diskriminieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diskriminieren und provozieren tun andere. Dass du dich mit denen gemein machst, finde ich traurig.Und diskriminieren.
Die soll lieber mal in die Schweiz schauen wo die Oligarchen ungestraft weiter ihr Geld da anlegen dürfen.Das tun viele, Politiker, Journalisten und auch ich. Man nennt das Meinungsfreiheit. Es ist konstitutiv für eine lebendige Demokratie. Außerdem stellt @Evatima nicht "Deutschland" an den Pranger, sondern die lieferunwillige Regierung. Ich fordere die Entlassung der Verschleppungs-Spezialistin Lambrecht, ich fordere die Lieferung schwerer Waffen. Bin ich jetzt "deutschlandfeindlich", wie das neue Narrativ hier lautet?
![]()
Diskriminieren und provozieren tun andere. Dass du dich mit denen gemein machst, finde ich traurig.
Man nennt das Meinungsfreiheit
Diskriminieren und provozieren tun andere. Dass du dich mit denen gemein machst, finde ich traurig.
Ich mach mich mit niemanden gemein, ich lasse nicht zu, dass Deutschland mit Dreck beschmissen wird, von jemanden der sich anmaßt Menschen zu diskriminieren aber die Untaten in seinem Land nicht anspricht.Diskriminieren und provozieren tun andere. Dass du dich mit denen gemein machst, finde ich traurig.
Soll er mal so weiter machen...Melnyk räumt auf - Jetzt ist Merkel dran
![]()
Melnyk geht mit Merkel hart ins Gericht
Niemand sei so nah am russischen Präsidenten Putin dran gewesen wie Altkanzlerin Merkel, sagt Andrij Melnyk. Der ukrainische Botschafter wünscht sich von der Ex-Regierungschefin ein Statement über ihren politischen Umgang mit Russland. Er wirft ihr große Fehler vor.www.n-tv.de
Das kann er machen. Nur sucht er jetzt einen Schuldigen, es heißt jetzt nicht, dass ich Merkel verteidige, doch es waren mehr Länder daran beteiligt nur Deutschland wird an den Pranger gestellt.Melnyk räumt auf - Jetzt ist Merkel dran
![]()
Melnyk geht mit Merkel hart ins Gericht
Niemand sei so nah am russischen Präsidenten Putin dran gewesen wie Altkanzlerin Merkel, sagt Andrij Melnyk. Der ukrainische Botschafter wünscht sich von der Ex-Regierungschefin ein Statement über ihren politischen Umgang mit Russland. Er wirft ihr große Fehler vor.www.n-tv.de