Russland greift Ukraine an

Werbung:
Hallo? Kannst du mal bitte dein seitenlanges Schweiz-Bashing-Geschwafel unterlassen? Und warum sprichst du @Evatima an? Ist Evatima die Schweiz? Oder was wird das, wenn's fertig ist?

Der Peinlich bist du.
Sag mal was hat dich denn gestochen, es ist also rechtens, wenn @Evatima von hinten Deutschland an den Pranger stellt, du sprichst von Rechten, (damit ist nicht das REC HT gemeint), die sehe ich allerdings bei @Evatima die ihre Kritik über Deutschland sehr gut verpackt. Wer nicht dumm ist sieht genau was sie meint, nämlich die Vergangenheit Deutschlands.

Deutschland ist niemand etwas schuldig, wir sind die Generation danach und haben nichts unrechtes getan.

@Tommy das solltest auch du wissen.

Dir geht es hier schon lange nicht mehr um diskutieren und informieren, sondern um deine Späßchen beim provozieren.
Lächerlich. Wenn du schon moderativ tätig werden willst, dann beuge dich auf das seitenlange Schweiz- Bashing von @SYS41952, @Heather & Co. Das ist provokativ, und nicht das, was @Evatima schreibt.

Die Vergewaltigung ukrainischer Frauen und Mädchen ist offensichtlich eine gezielte Strategie der russ. Armee.
Das geht aus abgehörten Telefonaten hervor:

Das Schlimme ist, so einige Angehörige der russ. Soldaten billigen das.

Die Vergewaltigung ukrainischer Frauen und Mädchen ist offensichtlich eine gezielte Strategie der russ. Armee.
Das geht aus abgehörten Telefonaten hervor:

Was für eine widerliche, kranke Scheiße...

Ach nein, wir sollen die Dinge ja nicht beim Namen nennen.
Lasst uns sachlich und mit Argumenten drüber diskutieren.

Sag mal was hat dich denn gestochen, es ist also rechtens, wenn @Evatima von hinten Deutschland an den Pranger stellt,
Das tun viele, Politiker, Journalisten und auch ich. Man nennt das Meinungsfreiheit. Es ist konstitutiv für eine lebendige Demokratie. Außerdem stellt @Evatima nicht "Deutschland" an den Pranger, sondern die lieferunwillige Regierung. Ich fordere die Entlassung der Verschleppungs-Spezialistin Lambrecht, ich fordere die Lieferung schwerer Waffen. Bin ich jetzt "deutschlandfeindlich", wie das neue Narrativ hier lautet?

:rolleyes:

Werbung:
Das tun viele, Politiker, Journalisten und auch ich. Man nennt das Meinungsfreiheit. Es ist konstitutiv für eine lebendige Demokratie. Außerdem stellt @Evatima nicht "Deutschland" an den Pranger, sondern die lieferunwillige Regierung. Ich fordere die Entlassung der Verschleppungs-Spezialistin Lambrecht, ich fordere die Lieferung schwerer Waffen. Bin ich jetzt "deutschlandfeindlich", wie das neue Narrativ hier lautet?

:rolleyes:
Ach Tommy.... du drückst das doch jetzt ganz anders aus, als sie es getan hat. So, wie du es hier jetzt gerade tust, isses völlig legitim, ich glaub nicht, dass sich irgendwer auf diese Weise daran stört.

Zurück
Oben