Russland greift Ukraine an

Kart-Team trennt sich von jungem Russen, der bei der Siegerehrung den Hitlergruss zeigte:
Hier noch, wie er es gemacht hat:

(Post)pubertierende Buben haben auch in der Vergangenheit für ähnliche Eklats gesorgt.
Z.Bsp.:

Werbung:
Ob Frau Baerbock nach Ausbruch des Krieges schon in der Ukraine war, habe ich noch nicht verifizieren oder falsifizieren können. Aber immerhin ist jetzt auch eine deutsche Delegation dahin angedacht:

Na, wenigstens etwas. Strack Zimmermann ist eine Topp-Frau, Scholz hat den Einsatz verpasst.

Er hat Deutschland mehr geschadet wie geholfen.

Ein ganz aktuelles und sehr eindringliches Interview des SWR mit Marieluise Beck zur Frage:

Wie gefährlich wird Putins Polit-Strategie noch?​

Das Interview hat Wolfgang Heim geführt.

Österreich hängt noch mehr am Gas-Tropf Russlands als Deutschland.
was ich unlängst im "Kurier" in der Wochenendausgabe gelesen habe, müssten wir vermutlich auch das Gas bezahlen, auch wenn wirs nicht abnehmen. Oder möglicherweise 80%. Die Verträge sind geheim (zwischen OMV und Russland), aber wenn man langfristige Lieferverträge dieser Art vergleicht, ist da normalerweise eine solche Klausel drinnen.

was ich unlängst im "Kurier" in der Wochenendausgabe gelesen habe, müssten wir vermutlich auch das Gas bezahlen, auch wenn wirs nicht abnehmen. Oder möglicherweise 80%. Die Verträge sind geheim (zwischen OMV und Russland), aber wenn man langfristige Lieferverträge dieser Art vergleicht, ist da normalerweise eine solche Klausel drinnen.
Das sind normale Verträge. Ich garantiere dir, dass ich eine bestimmte Menge an Gas abnehme und du machst mit dafür ein günstiger Preis. Häufig laufen die Verträge über mehrere Jahre. Ich nehme insgesamt Menge x, aufgeteilt in 4 Jahren in bestimmten Monatsmenge und du garantierst mir die Liefersicherheit,

Wenn Scholz jetzt nach Kiew fährt, wäre es nur auf Druck. Dann soll er doch besser bei seiner Linie und in Berlin bleiben.
Ein bisschen muss man ihn aber auch verdeitigen. Solchen PR-Besuch bzw so eine Show die Johnson abgezogen hat, ist nicht das Ding von Scholz.

Na, wenigstens etwas. Strack Zimmermann ist eine Topp-Frau, Scholz hat den Einsatz verpasst.

Er hat Deutschland mehr geschadet wie geholfen.

Ich finde die Frau Strack-Zimmermann auch super. Schon als ich sie zum ersten Mal gehört habe. Dabei bin ich sonst ganz weit weg von der FDP. Aber diese Frau ist ein echter Gewinn.

Werbung:
Ich finde aber auch, dass wir ein Hinfahren nur des Hinfahren wegens auch nicht brauchen.
Blanker Aktionismus ist auch nicht das Richtige
Jedenfalls gibt es trotzdem einen "Gewinner", genauer "Gewinnerin"

Zurück
Oben