JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Sagt der ZivilistDie Bundeswehr kann aber zur Zeit 6 Wochen warten - die Ukraine nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der ZivilistDie Bundeswehr kann aber zur Zeit 6 Wochen warten - die Ukraine nicht!
Sagt der ZivilistNun, wirklich einsatzfähig ist die Bundeswehr ja schon lange nicht mehr. Da kommt es auf 6 weitere Wochen nicht an.
Ansonsten haben sie sicherlich noch 5000 Helme irgendwo rumliegen, die sie sich ja auch aufsetzten können. Bitte entschuldige diese Ironie.
wie jetzt? Du bist bei der Armee?Sagt der Zivilist
Aber ich kann mich reinversetzen.wie jetzt? Du bist bei der Armee?
Der Meinung bin ich auch, bei der Bundeswehr geht es nicht um Leben oder Tod. Wenn Mariupol fällt, fällt die Ukraine.
Nein, so einfach wie du es dir vorstellst ist es nunmal nicht.Und zum Dritten könnte Amerika oder die Nato Deutschland in dieser Zeit der Sicherheitslücke mit neuen Panzern problemlos bestücken, das wäre ja politisch ungefährdet machbar.
Sie müssten nur mal bitte alle an einem Strang ziehen!
Sagt die Zivilistin.
naja.. dann könnten sie die Panzer auch gleich in die Ukraine schickenUnd zum Dritten könnte Amerika oder die Nato Deutschland in dieser Zeit der Sicherheitslücke mit neuen Panzern problemlos bestücken,
Wahrscheinlich wird dieses übertriebene Zögern und Geschwafel nur für Putin abgezogen, damit Putin auch ja nie und nimmer auf die Idee kommt, dass Deutschland oder überhaupt die EU oder NATO sich in seinen "heiligen Krieg" einmischt. Es muss schon fast so aussehen, als wäre Deutschland geradezu "gezwungen" worden, schwereres Waffenmaterial zu liefern.Nun, wirklich einsatzfähig ist die Bundeswehr ja schon lange nicht mehr. Da kommt es auf 6 weitere Wochen nicht an.
Ansonsten haben sie sicherlich noch 5000 Helme irgendwo rumliegen, die sie sich ja auch aufsetzten können. Bitte entschuldige diese Ironie.