Ah, natürlich! Es gibt doch sogar hier auf der Seite ein Foto von ihr , wie sie blaugekleidet in Butscha steht! Und was für ein Theater hat sie hinterher in Deutschland gemacht, dass die erforderlichen Waffen jetzt möglichst schnell geliefert werden müssen!
Und ja, das wollen auch Strack-Zimmermann, Roth und Hofreiter, die morgen dort sind!
Ich hoffe, diese vier können sich mal gegen den lahmen Bürokraten-Apparat in Deutschland durchsetzen!
Mit den alten Panzern habe ich auch gehört, dass die Bundeswehr noch solche hat, die heile und intakt sind, und die SORORT geliefert werden könnten. Dann würde Rhein-Metall die kaputten für die Bundeswehr reparieren, denn die benötigt sie ja augenblicklich nicht. Aber solche Gedanken scheinen zu kompliziert zu sein, für unsere lahme Bürokratie... :-(
Mensch, Kanzler Olaf! Mal ein richtiges Telefongespräch an der richtigen Stelle! Inhalt: Sofort ausliefern!
Heute habe ich übrigens auf Wdr 5 ein interessantes Interview/Gespräch mit Marina Weisband gehört.
Ich kopiere Euch nur die Seite rein, dann könnt Ihr den Download oder die Übertragung selber anclicken. Lohnt sich!
Täglich kommen neue Schreckensbilder aus der Ukraine. Wie blickt die Publizistin und Grünen-Politikerin Marina Weisband als gebürtige Ukrainerin auf die Lage? Kann sie als Psychologin erklären, was in Putins Kopf vorgeht?
www1.wdr.de
Geli