Russland greift Ukraine an

Ach ja?

Also hör auf mit dem Scheiß mich persönlich anzugreifen, mir vorzuwerfen ich würde Lügen und hatte keine Ahnung

Als bitte ja, ganz ruhig bleiben
So ist es leider. Genau lesen!
Die Lambrecht lügt offenbar oder will nichts liefern oder ist einfach nur unfähig - oder wie Söder sagt, "überfordert". Ich stimme Söder zu.

Wenn angeblich nix da ist, was soll dann dieses Geschwafel:

Lambrecht bekräftigte, weiterhin keine Details über Waffenlieferungen nennen zu wollen. "Es gibt gute Gründe, dass wir genau diese Informationen als geheim eingestuft haben", betonte sie.
Wenn nix da ist, dann ist auch eine Geheimhaltung über das "Nix Gelieferte" völlig sinnbefreit. Das ist formale Logik. Wen will die eigentlich verarschen? Erbärmlich.
:rolleyes:

Werbung:

TROTZ BRUTALER RUSSISCHER DROHUNGEN​

Finnland will so schnell wie möglich in die Nato​

Präsident geht von „gewaltiger parlamentarischer Mehrheit“ aus +++ Russischer Abgeordneter: Beitritt wäre „schreckliche Tragödie für das gesamte finnische Volk“ +++​

Auszug:

Russland sieht sich provoziert​

Dschabarow: „Wenn sich die finnische Führung darauf einlässt, wäre das ein strategischer Fehler. Finnland, das sich dank der engen Handels- und Wirtschaftsbeziehungen mit Russland all die Jahre erfolgreich entwickelt hat, würde zur Zielscheibe. Ich denke, das wäre eine schreckliche Tragödie für das gesamte finnische Volk.“ Es sei unwahrscheinlich, dass „die Finnen selbst eine Karte für die Zerstörung ihres Landes unterschreiben würden“.

.

Keine Nachrichten lassen sich mehr schauen, ohne dass von den Gräueltaten der russischen Armee in der Ukraine berichtet wird. Selbstverständlich streiten die russischen Politiker alles ab, damit ihr Heiligenschein keine Delle erhält.

Aber die größte Frechheit ist, dass die Soldaten der Ukraine sich weigern zuzugeben, dass sie unentwegt damit beschäftigt sind, die eigene Bevölkerung zu ermorden, Krankenhäuser und Kindergärten zu beschießen und im übrigen nichts weiter zu tun haben, als das eigene Land zu verwüsten und in Schutt und Asche zu legen.

Was sagt man denn dazu?

:nudelwalk

Wovon denn? Aus Armeebeständen schonmal nicht. Haben ja selber Nix.
Da muss die Rüstungsindustrie ran.
Und diese Rüstungsindustrie braucht (auch) Gas für die Produktion.
Wenn diese eingestellt werden muss, gibts keine Waffen und keine Ersatzteile mehr.
Ebenso wie die Pharma, die medizinische Produkte herstellt, die dringend benötigt werden für uns und auch für die vielen Verwundeten im Krieg.
Des weiteren ist die Ukraine jetzt ans europäische Stromnetz angeschlossen, damit dort die Stromversorgung halbwegs funktioniert. Da kann man in Europa jetzt nicht riskieren, dass das Stromnetz in die Knie geht...

Es hängt eben alles mit allem zusammen. Habeck hat das sehr anschaulich erklärt neulich bei Lanz.

Es redet sich halt so leicht, einfach mal alles abdrehen, damit Putin kein Geld mehr bekommt. Ob damit der Ukraine mehr geholfen ist, sei dahingestellt.
Im Übrigen bekommt die Ukraine auch Milliarden von Russland für die Gasleitungen nach Westen.
Die sind auch nicht zu verachten.

Und diese Rüstungsindustrie braucht (auch) Gas für die Produktion.
Wenn diese eingestellt werden muss, gibts keine Waffen und keine Ersatzteile mehr.
Ebenso wie die Pharma, die medizinische Produkte herstellt, die dringend benötigt werden für uns und auch für die vielen Verwundeten im Krieg.
Des weiteren ist die Ukraine jetzt ans europäische Stromnetz angeschlossen, damit dort die Stromversorgung halbwegs funktioniert. Da kann man in Europa jetzt nicht riskieren, dass das Stromnetz in die Knie geht...

Es hängt eben alles mit allem zusammen. Habeck hat das sehr anschaulich erklärt neulich bei Lanz.

Es redet sich halt so leicht, einfach mal alles abdrehen, damit Putin kein Geld mehr bekommt. Ob damit der Ukraine mehr geholfen ist, sei dahingestellt.
Im Übrigen bekommt die Ukraine auch Milliarden von Russland für die Gasleitungen nach Westen.
Die sind auch nicht zu verachten.
Ja.
Es redet sich leicht, wenn man jetzt Alles an Öl, Gas und Kohle boykottiert bekommt Russland keine Kriegsfinanzierung, doch und das sollte man eben auch nicht vergessen, dass eine Sanktion nicht Einem Selber mehr schaden sollte als den anderen.

Ja wir haben uns früher zu sehr vom russischen Gas abhängig gemacht.
Jetzt alles zu stoppen ist durch diese Abhängigkeit eben nicht wirklich einfach so möglich.
Sofort kein Gas mehr aus Russland bedeutet eben leider mehr als nur im Winter weniger heizen zu können.

.

Keine Nachrichten lassen sich mehr schauen, ohne dass von den Gräueltaten der russischen Armee in der Ukraine berichtet wird. Selbstverständlich streiten die russischen Politiker alles ab, damit ihr Heiligenschein keine Delle erhält.

Aber die größte Frechheit ist, dass die Soldaten der Ukraine sich weigern zuzugeben, dass sie unentwegt damit beschäftigt sind, die eigene Bevölkerung zu ermorden, Krankenhäuser und Kindergärten zu beschießen und im übrigen nichts weiter zu tun haben, als das eigene Land zu verwüsten und in Schutt und Asche zu legen.

Was sagt man denn dazu?

:nudelwalk
Ich verstehe Deinen missverständlichen Beitrag nicht. Die "Soldaten der Ukraine" ... meinst Du die russischen Soldaten in der Ukraine oder die ukrainischen Soldaten?

Werbung:
Zurück
Oben