Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!!Nachtrag:
Wer möchte, ich hab den Artikel in übersetzter Fassung als PDF abgespeichert ... siehe Anhang.
Kann man ja verschicken, falls gewünscht.
Na, ja, da muss ich mir als Botschafter eines Landes überlege ob och den Staatschef als Lügner bezeichne, wenn auch nicht als Lügner benannt. Sondern nur wir haben nichts bekommen,Wenn noch keine ankamen, was soll er denn dann sagen?
Etwa: "Ach so? Kann sein. Vielleicht haben wir sie auch nur übersehen ..."![]()
Naja, siehste, so ist das halt.Na, ja, da muss ich mir als Botschafter eines Landes überlege ob och den Staatschef als Lügner bezeichne, wenn auch nicht als Lügner benannt. Sondern nur wir haben nichts bekommen,
Da hebt die freundschaftlichen Gefühle ungemein. Das ist für mich kein Diplomat.
Doch, die waren zu dem Zeitpunkt sehr wohl angekommen, wurde ihm in der Talkshow auch mehrmals gesagt....und dann hatte man auch keine Lust mehr mit ihm zu streiten, weil er drauf beharrte es wären keine gekommen, obwohl Tage vorher gesagt wurde, dass die Lieferung unterwegs ist.Wenn noch keine ankamen, was soll er denn dann sagen?
Etwa: "Ach so? Kann sein. Vielleicht haben wir sie auch nur übersehen ..."![]()
Nicht alles und vor allem auch nicht das Aktuelle. Dazu gibt es nun wirklich viel für Deutschland peinliches Material an Dokumentation in den Medien.Doch, die waren zu dem Zeitpunkt sehr wohl angekommen, wurde ihm in der Talkshow auch mehrmals gesagt....
www.rbb-online.de
Ich glaub, so eindeutig lief das Ganze nun auch wieder nicht ab ...Doch, die waren zu dem Zeitpunkt sehr wohl angekommen, wurde ihm in der Talkshow auch mehrmals gesagt....und dann hatte man auch keine Lust mehr mit ihm zu streiten, weil er drauf beharrte es wären keine gekommen, obwohl Tage vorher gesagt wurde, dass die Lieferung unterwegs ist.