Russland greift Ukraine an

Ich frag mich mit welchem Recht holzt er hier alles nieder.
Er holzt nicht alles nieder, er kritisiert die deutsche Regierung nur zu Recht.
Die Ar***kriecherei Richtung FCKPTN ging mir in den letzten Jahren ehrlich gesagt völlig gegen den Strich und angesichts Nord Stream 2 hab ich nur noch den Kopf geschüttelt.
Ich mag die Merkel sehr, aber in den letzten 22 Jahren sind sie und ihr Vorgänger zu duckmäuserisch mit allen Despoten der Welt umgegangen.

Marieluise Beck (Osteuropa-Expertin, die übrigens wie die Merkel auch eine ♋-Frau ist ... ;)) hat es in den letzten Monaten zudem immer wieder gesagt und gewarnt:
Putin hat keinerlei Respekt vor Deutschland!

Und sie sagt auch (ab 03:08 min):

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ich gelesen habe konnte ich meine Schadenfreude nicht unterdrücken:ROFLMAO:

Sanktionen gegen Russland: Niederlande setzen 14 Jachten fest​

Als Strafmaßnahmen gegen die russische Geldelite haben die Niederlande 14 Jachten festgesetzt – zwölf der Schiffe sind noch im Bau. Moskau kündigte an, sich gerichtlich wehren zu wollen.

Teure Schiffe gelten als Statussymbol der Superreichen. So spielen sie auch bei den Strafmaßnahmen gegen die russische Führung und Geschäftsleute eine Rolle.

Ich glaube nicht, dass Putin sich mit einem Teil der Ukraine zufrieden gibt. Es sieht eher so aus, als würde er erst jetzt so richtig mit seinem Krieg hochfahren und seine Leute darauf einschwören. Wenn er alle Ukrainer tötet, kann er durchaus das eroberte Gebiet halten. Wenn die Ukraine jetzt nicht viel mehr Unterstützung erhält, sieht es düster aus für die Ukraine. Die ganze Welt schaut zu, wie gerade ein ganzes Volk ermordet wird. Das ist Putins klare Absicht. Wir dürfen uns nichts mehr vormachen.
So ist es.

Die Ar***kriecherei Richtung FCKPTN ging mir in den letzten Jahren ehrlich gesagt völlig gegen den Strich und angesichts Nord Stream 2 hab ich nur noch den Kopf geschüttelt.
Ich mag die Merkel sehr, aber in den letzten 22 Jahren sind sie und ihr Vorgänger zu duckmäuserisch mit allen Despoten der Welt umgegangen.

Marieluise Beck (Osteuropa-Expertin) hat es in den letzten Monaten zudem immer wieder gesagt und gewarnt:
@Laguz du siehst ich bin anderer Meinung. Ich kann auch anders reagieren, auch mit Worten die jedoch nicht mit Bäume fällen zu tun hat.

Für mich holzt er, und es hat wenig mit Diplomatie zu tun , denn schließlich will er was von uns. Dabei weiß er, dass wir uns nicht verweigern können, eben wegen der EU.

Daher kann er gut eine große Klappe haben.

Frau Merkel hatte nie meine Sympathie, es zeigt sich jetzt in der Krisenzeit was sie uns hinterlassen hat.

Wenn ich bei Putin gewesen wäre und er weiß, dass ich vor Hunden Angst habe, wäre ich aufgestanden und gegangen, doch vorher hätte ich ihm gesagt was für ein dummer, kleiner Junge er ist. Wenn wir dann auch dort bereits zu den unfreundlichen Staaten gehört hätten.

Denn auch Putin wollte was von uns, dass hätte ich ihm klar gemacht.

Vielleicht auch nicht diplomatisch, jedoch angebracht.

Ok, Fehler der Vergangenheit können nicht wieder zurecht gerückt werden. Doch jetzt haben wir die Gelegenheit endlich aus dem geprügelten Dasein aufzuwachen und mit aller Härte zu zeigen wo Putins Weg hingeht.

Barcode: So erkennt ihr im Supermarkt ganz einfach, ob ein Produkt aus Russland kommt​

Der Einkauf im Supermarkt kann zurzeit ernüchternd sein: kein Mehl, kein Sonnenblumenöl, kein Rapsöl. Grund ist der Krieg in der Ukraine, der zu Lieferengpässen und Hamsterkäufen führt. Am 24.2. begann der russische Präsident Wladimir Putin den Angriff auf die Ukraine.

Das Wichtigste:

Demzufolge kennzeichnen Strichcodes, die mit den Ziffernfolgen 460 bis 469 beginnen, russische Hersteller.

Würden die Zahlen mit 460 bis 469 beginnen, käme das Produkt aus Russland. Das hier ist ein Symbolbild.
© Bereitgestellt von Business Insider DeutschlandWürden die Zahlen mit 460 bis 469 beginnen, käme das Produkt aus Russland. Das hier ist ein Symbolbild.

Danke für diesen sehr guten und wichtigen Link, @Hatari.

Ich erlebe Melnyk als einen, der nur am mosern ist.
Egal was Deutschland tut, ihm ist es immer irgendwie nicht Gut genug.
Ja, sein Land wird angegriffen, aber es kommt immer nur Tadel.
Nichts kann man ihm Recht machen So kommt er mir rüber.

Marieluise Beck (Osteuropa-Expertin, die übrigens wie die Merkel auch eine ♋-Frau ist ... ;)) hat es in den letzten Monaten zudem immer wieder gesagt und gewarnt:

Und sie sagt auch (ab 03:08 min):

Die Frau ist toll habe sie in verschiedenen Talkshows gesehen/gehört. Wenn es nach ihr ginge wäre Putin nicht mehr handlungsfähig eben durch Sanktionen, sie hätte längst Öl-Gas abgestellt.

Werbung:
Ich kann so was nicht glauben, oder es ist die Angst für das Familienmitglied in Sippenhaft genommen zu werden.

Zurück
Oben