Russland greift Ukraine an

Absolut. Fundstück auf facebook.
Trifft es gut, hab es auf Facebook geteilt und wurde nach 1 Sekunde automatisch für 29 Tage gesperrt. Tolle Leistung der Uploadfilter .... Wird als terroristisch eingestuft. Nun jagen mich die Geheimdienste.:rolleyes:

Ich habe einen Widerspruch eingegeben, aber Facebook hat wegen Corona zu wenig Mitarbeiter, um es rechtzeitig anzuschauen. Und ich wollte noch 6 Tage für Emmanuel Macron über Facebook im Wahlkampf werben. Macron wäre gerade jetzt wichtig für einen proeuropäischen Verlauf des Ukraine-Kriegs.

Werbung:
Trifft es gut, hab es auf Facebook geteilt und wurde nach 1 Sekunde automatisch für 29 Tage gesperrt. Tolle Leistung der Uploadfilter .... Wird als terroristisch eingestuft. Nun jagen mich die Geheimdienste.:rolleyes:

Ich habe einen Widerspruch eingegeben, aber Facebook hat wegen Corona zu wenig Mitarbeiter, um es rechtzeitig anzuschauen. Und ich wollte noch 6 Tage für Emmanuel Macron über Facebook im Wahlkampf werben. Macron wäre gerade jetzt wichtig für einen proeuropäischen Verlauf des Ukraine-Kriegs.
Mach dir einfach einen Zweitaccount bei facebook. Man kann da so viele Accounts haben, wie man will.

Nein, eben nicht. Wer nicht genug Aufmerksamkeit und ein würdevolles Leben hat, hat das Anrecht auf all dieses und so müssen eben die Intellektuellen nicht die Flucht ergreifen, um dieses Leben dann im Ausland zu haben, sondern die Menschen aufwecken und den Aufstand nicht nur proben sondern auch durchführen.

Das wird immense Verluste geben und manches Leben wird geopfert werden, genau wie in diesem unwürdigen Krieg gegen die Menschen der Ukraine.

Ich weiß, dass ich in einem sicheren Land solche Dinge schreiben und auch fordern kann, ich habe ja alles was diese Menschen nicht haben.

Daher müssen wir wirklich ein Öl- und Gasembargo machen. Wir müssen diesem Diktator die Luft nehmen koste es was es wolle.

Ja, wir müssen jetzt die Backen zusammenkneifen und auf einen Teil unseres Wohlstandes verzichten.

Die Ukraine macht dies auch zu unserem Schutz, denn der Machthaber Russlands ist sehr hungrig und es wird nicht bei der Ukraine bleiben.

Alle Hochachtung vor Litauen, Estland und Lettland sie schätzen es die Demokratie zu leben, denn sie haben Jahrzehnte unter der Knechtschaft Russland gelebt.

Wir haben selber Kohle, wir haben Atomkraftwerke, dass wird jetzt eben ein paar Jahre länger laufen- Wie kommt man dazu Kohle in fremden Ländern zu kaufen wo wir selbst Kohle besitzen?

Diese Scheinheiligkeit der Regierung die sich seit Jahrzehnten von der Wirtschaft erpressen lässt.

Jammern auf hohem Niveau, dass ihre Gewinne keinen Milliarden mehr sein werden. Ist es etwas anderes wie Ausbeutung,
dass es Menschen in unserem Land gibt die zwei oder sogar drei Jobs haben müssen um ordentlich leben zu können.
Wenn hier wieder Kohle gefördert wird, dann werden auch nicht so viele Menschen arbeitslos sein, wenn sie durch Öl- und Gas Stopp dieses werden sollten.

Der Kanzler fordert dieser Krieg muss aufhören, doch was macht der Kanzler dagegen? Er füttert Putin weiter mit Geld damit sein Krieg weitergehen kann.

Ist das nicht Heuchelei?

Ich schäme mich für solche dummen und leeren Sprüche, mehr sind sie nicht.

Die Menschen der Ukraine werden gnadenlos ermordet, um nicht zu sagen sie werden geschlachtet. Das ist kein Krieg, es wird systematische Ausrottung der Bevölkerung betrieben.

Weil das russische Militär nicht die Erfolge zu verzeichnen hat, die angestrebt wurden, greift man mehr und mehr zur Massenvernichtung. Es geht nicht mehr um militärische Ziele. Es wird alles beschossen und zerbombt was noch einigermaßen intakt erscheint.

Offenbar ist es in den Köpfen vieler Menschen noch nicht angekommen, dass die mit einer beispiellosen Tapferkeit kämpfenden ukrainischen Soldaten, ja die ganze Bevölkerung ihr Leben und ihre Gesundheit auch für uns opfern.

Wir machen uns hier Sorgen um unser Wirtschaftswachstum und das wir Abstriche an unserem Wohlstand machen müssen, wenn wir wirklich effektive und durchgreifende Maßnahmen gegen diesen Krieg ergreifen.

Sicherlich gibt es in der Ukraine auch nicht einen einzigen Menschen, der unsere Sorgen haben möchte.

Es ist lange überfällig, dass wir dem ukrainischen Militär die modernsten, neuesten Waffen in sehr großer Anzahl liefern, und nicht den ausrangierten Schrott der in irgendeiner Ecke vor sich hin gammelt.

Dazu gehören jetzt in jedem Fall auch Angriffswaffen, damit die Ukrainer in die Lage versetzt werden diese russischen Angreifer aus ihrem Land zu jagen. Jeden Tag den die Russen dort länger sind, sterben unzählige Menschen.

Sie verhungern, verdursten, werden in Stücke gerissen und von Kugeln durchsiebt. Kinder, Frauen, alte Menschen, es ist vollkommen egal, es werden keine Unterschiede gemacht.

😢😢😢
Genau, Deutschland muss jetzt aufwachen und der Ukraine helfen mit allem was sie fordert.

Damit auch die russischen Menschen aufwachen und erkennen was in Wirklichkeit passiert.

Sie müssen endlich erkennen, dass ihre Söhne und Männer einfach geopfert werden nur um einen Menschen zufrieden zu stellen.

Wir haben selber Kohle, wir haben Atomkraftwerke, dass wird jetzt eben ein paar Jahre länger laufen- Wie kommt man dazu Kohle in fremden Ländern zu kaufen wo wir selbst Kohle besitzen?

Wenn hier wieder Kohle gefördert wird, dann werden auch nicht so viele Menschen arbeitslos sein, wenn sie durch Öl- und Gas Stopp dieses werden sollten.

Stimme dir in allem zu, @Hatari. Das, was ich jetzt nochmal als Zitat hervorhebe, war auch schon vor ein paar Wochen meine Idee.

Bei derart gewaltigen grausamen Exzessen müssen wir eben wieder umdenken und nicht stur an unseren Programmen festhalten. Es geht einfach nicht anders.
Natürlich können wir hier nicht ohne Strom und Heizung dasitzen und zusehen wie die Wirtschaft den Bach runtergeht. Aber wir haben andere Möglichkeiten.
Der Ausbau von alternativen Energieformen muss beschleunigt werden und derweil eben weiterhin auf hier vorhandene Energiestoffe zugegriffen werden.
Dann müssen eben wieder ein paar Zechen geöffnet werden und Atomkraftwerke weiterlaufen.
Allerdings hatte ich auch neulich gelesen, dass wenn man andere Atomkraftwerke wieder öffnet, die Lieferung der Brennplatten zwei Jahre betragen kann.
Trotzdem denke ich, dass das der einzig vernünftige Weg ist.
Mann, dieser Kriegsverbrecher hat uns gerade noch gefehlt. Als hätte die Welt nicht genug Probleme, um die man sich kümmern müsste. :rolleyes:

Stimme dir in allem zu, @Hatari. Das, was ich jetzt nochmal als Zitat hervorhebe, war auch schon vor ein paar Wochen meine Idee.

Bei derart gewaltigen grausamen Exzessen müssen wir eben wieder umdenken und nicht stur an unseren Programmen festhalten. Es geht einfach nicht anders.
Natürlich können wir hier nicht ohne Strom und Heizung dasitzen und zusehen wie die Wirtschaft den Bach runtergeht. Aber wir haben andere Möglichkeiten.
Der Ausbau von alternativen Energieformen muss beschleunigt werden und derweil eben weiterhin auf hier vorhandene Energiestoffe zugegriffen werden.
Dann müssen eben wieder ein paar Zechen geöffnet werden und Atomkraftwerke weiterlaufen.
Allerdings hatte ich auch neulich gelesen, dass wenn man andere Atomkraftwerke wieder öffnet, die Lieferung der Brennplatten zwei Jahre betragen kann.
Trotzdem denke ich, dass das der einzig vernünftige Weg ist.
Mann, dieser Kriegsverbrecher hat uns gerade noch gefehlt. Als hätte die Welt nicht genug Probleme, um die man sich kümmern müsste. :rolleyes:
Die anderen Möglichkeiten sind langfristig und kurzfristig wäre halt nur ein sofortiger Stopp.
Blöd ist nur, dass ein sofortiger Stopp für uns schneller schädlich ist als für Russland.

Und ich wollte noch 6 Tage für Emmanuel Macron über Facebook im Wahlkampf werben. Macron wäre gerade jetzt wichtig für einen proeuropäischen Verlauf des Ukraine-Kriegs.
Glück im Unglück: Facebook hat mich schon heute wieder entsperrt! :jump20:
Wer Putin-Freundin LePen als nächste Präsidentin der Atommacht Frankreich verhindern will, der kann mir dabei helfen. Weiteres im Frankreich-Wahl-April-2022-Thread.
:megaphon:

Werbung:
Ich kann nur aufrufen alle Henkel Produkte zu meiden.

Obwohl Russland die Ukraine überfällt und Massaker begeht, will sich der Konzern Henkel nicht endgültig von seinem russischen Geschäftspartner trennen.

Gerade wieder Luftalarm in Odessa.

Da gehen die Sirenen wenigsten, nicht wie bei uns.

Zurück
Oben