Russland greift Ukraine an

Was gibt's da nicht zu verstehen? Es sind exakt dieselben Vollhonks, die seinerzeit die Pandemie geleugnet, sich als Masken- und Impfgegner echauffiert haben und jetzt halt Groupies von Gewalt und Völkermord sind. Geistig und emotional unterbelichtet. Die emotionale und kognitive Unterentwicklung gehört offenbar zum rechten Ticket.

Ich muss @Evatima zustimmen. Ich verstehe es nämlich auch nicht. Ich weiß natürlich, dass es sie gibt und kann sie schon lange nicht mehr ertragen, aber es will mir trotzdem nicht in den Kopf. Jetzt auch noch diesen Horror zu sehen, den wir ja im Gegensatz zum russischen Volk zu sehen bekommen - und immer noch leugnen? Immer noch spotten und verhöhnen? Da frag ich mich wirklich, ob sich manche nur als Menschen verkleidet haben.

Werbung:

Jetzt auch noch diesen Horror zu sehen, den wir ja im Gegensatz zum russischen Volk zu sehen bekommen - und immer noch leugnen? Immer noch spotten und verhöhnen? Da frag ich mich wirklich, ob sich manche nur als Menschen verkleidet haben.

:danke:

Es sind nur wenige, aber sie sind laut.
Kann man sein Gewissen ermorden, so das es für immer schweigt?

😢

Werbung:
Habe ich auch gesehen. Und ich schäme mich für all die Dullis, die vorher ihre Kommentare abgegeben haben. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt darüber lachen, wie sie bedeutungsschwanger in die Kamera schauen und die Menschheit aufklären wollen, z. B. dass die Kriegsbilder ja aus Lybien sind und dass ja darauf geachtet wird, keine Zivilisten zu treffen.

Wie muss sich wohl jemand da fühlen, der gerade eine Flucht hinter sich hat und das ganze Grauen gesehen hat?
Auf jeden Fall hat sie völlig recht. Die Leute sollen mal hinfahren und sich alles vor Ort anschauen. Das ist ja auch immer meine Rede, und wäre für manchen die beste Therapie.
Die Leute die dort "demonstrieren" sind völlig verblendet. Der Staat wird abgelehnt, Putin als Befreier angehimmelt.
Ich habe für die Bekloppten einfach nur noch Verachtung übrig und freu mich über jeden, der sich aus dieser furchtbaren "Diktatur" hier dauerhaft verabschiedet.

Zurück
Oben