Russland greift Ukraine an

Als wirkliche Waffenlieferung kann man es jetzt auch nicht bezeichnen.
Eher, gibt man da auch Alten Schrott aus NVA-Beständen ab.
Kann auch nicht sofort geliefert werden. Müssen erst noch aufgearbeitet werden. Sprich, sie müssen noch durch den TÜV und die Plakette bekommen.

Okay, wirklich lustig ist es nicht.

Werbung:
Russische Lüge oder Wahrheit?

Ukrainisches Verteidigungsministerium lehnt Stellungnahme abMoskau wirft Ukraine Angriff auf Öllager in Russland vor​

Ukrainische Hubschrauber haben offenbar ein Öldepot in der russischen Stadt Belgorod angegriffen. Die ukrainische Seite wollte die Vorwürfe nicht kommentieren.

Also keine Bestätigung, aber auch kein Dementi.

WENN es doch stimmt, ist es für Russland auf der einen Seite eine Art Vorlage für die Propaganda, auf der anderen Seite ist es dann auch peinlich, wenn die Ukraine es tun konnte. Spricht dann nicht für russische militärische Überlegenheit.

Jedenfalls ist es aber irgendwie auch klar, dass die Ukraine es nicht bestätigt.

Selbstverständlich kann Russland es auch finkiert haben.

Beide Seiten haben diese Hubschrauber und sie würden nicht beschossen, weil es ja Russische gewesen sein könnte

Ich denke es wird eher im Dunkeln bleiben, was da genau war

Habe ich auch gesehen. Und ich schäme mich für all die Dullis, die vorher ihre Kommentare abgegeben haben. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt darüber lachen, wie sie bedeutungsschwanger in die Kamera schauen und die Menschheit aufklären wollen, z. B. dass die Kriegsbilder ja aus Lybien sind und dass ja darauf geachtet wird, keine Zivilisten zu treffen.

Wie muss sich wohl jemand da fühlen, der gerade eine Flucht hinter sich hat und das ganze Grauen gesehen hat?
Auf jeden Fall hat sie völlig recht. Die Leute sollen mal hinfahren und sich alles vor Ort anschauen. Das ist ja auch immer meine Rede, und wäre für manchen die beste Therapie.

Werbung:
Ich verstehe es auch nicht, wie sogar hier im freien Westen mit gutem Zugang zu allen Infos und den schrecklichen Bildern im TV so viele Menschen Tomaten auf den Augen haben. Wie kann man nur so blind sein!
Nun, wenn du dafür bezahlt wirst. Es gibt Menschen die würden für Geld ihre Seele verkaufen, so wie Putin seine Seele dem Krieg und der Macht geopferte hat.

Zurück
Oben