Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Dann labt euch mal ein paar Tage an meinen Beiträgen.
Ist ja nichts schöner als ein gemeinsames Feindbild zu haben.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du so wichtig bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann labt euch mal ein paar Tage an meinen Beiträgen.
Ist ja nichts schöner als ein gemeinsames Feindbild zu haben.
Ich verstehe es auch nicht, wie sogar hier im freien Westen mit gutem Zugang zu allen Infos und den schrecklichen Bildern im TV so viele Menschen Tomaten auf den Augen haben. Wie kann man nur so blind sein!
Die Desinformationskampagne der letzten Jahre tat ihr übriges. Kinderfresser. Reptiloiden. Böse demokratische Parteien und bis an die Zähne bewaffnete Flüchtlinge an Afrikas Stränden die Europa überfallen wollen tat ihr übriges. ZBsp. hat es Xavier Naidoo den ich eigentlich möchte, das Hirn rausgeschossen. Russische Aktive standen im Verdacht der Desinformation. Das hat den Leuten den Verstand geraubt und die Scham. Der Dumme bekam plötzlich eine Stimme. Im Twitterland und Echohallen fiel die Scham der Dummheit. So kam es zu dieser gesellschaftlichen geistigen Wertekrankheit.
Die Rechten sind ja bekanntlich Putin-Fans.
Was gibt's da nicht zu verstehen? Es sind exakt dieselben Vollhonks, die seinerzeit die Pandemie geleugnet, sich als Masken- und Impfgegner echauffiert haben und jetzt halt Groupies von Gewalt und Völkermord sind. Geistig und emotional unterbelichtet. Die emotionale und kognitive Unterentwicklung gehört offenbar zum rechten Ticket.Ich verstehe es auch nicht, wie sogar hier im freien Westen mit gutem Zugang zu allen Infos und den schrecklichen Bildern im TV so viele Menschen Tomaten auf den Augen haben. Wie kann man nur so blind sein!