Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich verstehe es auch nicht, wie sogar hier im freien Westen mit gutem Zugang zu allen Infos und den schrecklichen Bildern im TV so viele Menschen Tomaten auf den Augen haben. Wie kann man nur so blind sein!

Die Desinformationskampagne der letzten Jahre tat ihr übriges. Kinderfresser. Reptiloiden. Böse demokratische Parteien und bis an die Zähne bewaffnete Flüchtlinge an Afrikas Stränden die Europa überfallen wollen tat ihr übriges. ZBsp. hat es Xavier Naidoo den ich eigentlich möchte, das Hirn rausgeschossen. Russische Aktive standen im Verdacht der Desinformation. Das hat den Leuten den Verstand geraubt und die Scham. Der Dumme bekam plötzlich eine Stimme. Im Twitterland und Echohallen fiel die Scham der Dummheit. So kam es zu dieser gesellschaftlichen geistigen Wertekrankheit.

Die Desinformationskampagne der letzten Jahre tat ihr übriges. Kinderfresser. Reptiloiden. Böse demokratische Parteien und bis an die Zähne bewaffnete Flüchtlinge an Afrikas Stränden die Europa überfallen wollen tat ihr übriges. ZBsp. hat es Xavier Naidoo den ich eigentlich möchte, das Hirn rausgeschossen. Russische Aktive standen im Verdacht der Desinformation. Das hat den Leuten den Verstand geraubt und die Scham. Der Dumme bekam plötzlich eine Stimme. Im Twitterland und Echohallen fiel die Scham der Dummheit. So kam es zu dieser gesellschaftlichen geistigen Wertekrankheit.

Tja, eben das Zeitalter des Internet.

Liegt sicher auch am Rechtsrutsch in vielen demokratischen Ländern. Die Rechten sind ja bekanntlich Putin-Fans. Aktuell ist das gerade in Frankreich der neuralgische Punkt, wo am 10. April der neue Präsident gewählt wird. Wenn nicht Macron gewinnt, kommen die Rechten an die Macht. Gerade jetzt angesichts der bedrohlichen Kriegslage in der Ukraine sehr heikel. Macron hat seine erneute Kandidatur erst am 3. März bekannt gegeben. Er macht keine Wahlkampagne. Deshalb teile ich seine Beiträge auf Facebook nun fleißig, damit möglichst viele Direkt-Wähler in Frankreich sich daran erinnern, wie gut er jetzt in dieser Krise agiert, und ihn wählen. Macron ist jetzt wohl so ziemlich der Einzige, der noch mit Putin telefoniert und ihn zweimal in der Woche oder mehr bearbeitet.

Eben bei Welt Nachrichten Russland sagt der Angriff auf das Öl Depot nicht förderlich für Gespräche ist.
So haben sie jetzt einen Grund die Gespräche nicht weiter zu führen.

Nach all den Lügen bin ich der festen Überzeugung Russland hat den Angriff selbst ausgeführt.

Gehe davon aus, dass das Depot fast leer war und deshalb von den Russen zum Abschuss freigegeben wurde.

Sie haben ja genug Öl..

Werbung:
Ich verstehe es auch nicht, wie sogar hier im freien Westen mit gutem Zugang zu allen Infos und den schrecklichen Bildern im TV so viele Menschen Tomaten auf den Augen haben. Wie kann man nur so blind sein!
Was gibt's da nicht zu verstehen? Es sind exakt dieselben Vollhonks, die seinerzeit die Pandemie geleugnet, sich als Masken- und Impfgegner echauffiert haben und jetzt halt Groupies von Gewalt und Völkermord sind. Geistig und emotional unterbelichtet. Die emotionale und kognitive Unterentwicklung gehört offenbar zum rechten Ticket.

Zurück
Oben