Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich glaube, wir müssen heute sehr vor Aprilscherzen aufpassen.
Dazu kann vieles gehören: Putin so und so krank.... sitzt im Bunker...
AFD-Abgeordnete dürfen nicht mehr nach Russland einreisen?

Warten wir ab, was morgen davon noch übrig bleibt.

Ich habe übrigens gestern doch noch mal die Astrologie angepackt.
Es ist nur Schei**e, dass ich über keine Ephemeriden von vor 70 Jahren oder 50 Jahren verfüge. ( Okay, das lässt sich noch ergooglen.)
Aber was mir das heutige Internet ( zu den Horoskopen der beiden Führungspersonen) bietet, erscheint mir so mit Informationen überlastet, dass mir die Haare zu Berge stehen.
Wen interessiert es schon, ob Putins Lilith in Quadratur zum Mondknoten im elften Haus steht?
( Stimmt nicht! Das war nur ein Beispiel! Für aktuellen Nonsens.)
Zudem sind sich die Astroleute zu den jeweiligen Geburtsstunden keineswegs einig. So dass durchaus ganz unterschiedliche Horoskopdeutungen herauskommen.
Na, am Sonntag habe ich Zeit, mal länger zu gucken.

Ich werde für beide den schönen Kreis aufzeichnen und für beide nur mal erst die gängigen Planeten eintragen. DAS kriege ich mit meinen Infos noch sauber hin. Schwierig wird es dann mit MC und Aszendenten, da sind wir dann im Bereich der Spekulationen.

Geli

Ich werde für beide den schönen Kreis aufzeichnen und für beide nur mal erst die gängigen Planeten eintragen. DAS kriege ich mit meinen Infos noch sauber hin. Schwierig wird es dann mit MC und Aszendenten, da sind wir dann im Bereich der Spekulationen.
Du hast es vermutlich noch nicht mitbekommen ...
Es wurde ja ein Astrologie-Thread zum Ukraine-Krieg begonnen. :)

Siehe:

Russische Lüge oder Wahrheit?

Ukrainisches Verteidigungsministerium lehnt Stellungnahme abMoskau wirft Ukraine Angriff auf Öllager in Russland vor​

Ukrainische Hubschrauber haben offenbar ein Öldepot in der russischen Stadt Belgorod angegriffen. Die ukrainische Seite wollte die Vorwürfe nicht kommentieren.

Werbung:
Zurück
Oben