Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt leider angeblich gleichermaßen für die Produkte von Lindt und der Fa. Mars.
Äh… wie?Ich wusste gar nicht, dass Russland etwas mit Kakao zu tun hat. Ich dachte, der käme aus wärmeren Ländern.
Wirklich?
![]()
Putin fordert Gas-Zahlungen ab morgen in Rubel
Wer russisches Gas kaufen möchte, muss dieses ab dem morgigen Freitag in Rubel bezahlen - sonst droht ein Lieferstopp, sagt Präsident Putin. Die praktischen Auswirkungen scheinen allerdings gering zu sein. Denn die Zahlungen dürften weiter in Euro und Dollar nach Russland gehen.www.n-tv.de
Äh… wie?
Es geht darum, dass du in Moskau ein Snickers oder einen Lindt-Schmunzelhasen kaufen kannst.
Auf Twitter werden auch Infos darüber gepostet, dass russ. Soldaten die Wohnungen von geflüchteten oder getöteten Ukrainern plündern.Der gehirngewaschene Rest hält ihm die Treue.
Dachte schon bei Deinen Sätzen, ich muss Schokolade horten. Nochmal Glück gehabt!![]()
NunjaIst doch wirklich nicht zu fassen. Eine Zersetzungsstrategie oder hat der Kerl Alzheimer?