Russland greift Ukraine an

Ein Schweizer Militärexperte ( mit deutschen Untertiteln):

Werbung:
Wirklich?
:lachen:Kindergarten, habe ich beides gehört (ZDF), doch für Deutschland gibt es noch keine Entscheidung.

Eben in den ZDF Nachrichten. Herr Scholz bleibt bei Eurozahlungen so wie es in den Verträgen steht.

Da kommt doch Freude auf, schaun mer mal was Putin jetzt macht.

So langsam zweifele ich immer mehr an seinem Verstand. Putin macht sich immer lächerlicher. Finde ich sehr gefährlich.

Gut wer einen Kamin hat und einen Ofen der auch Holz nimmt,

:lachen:Kindergarten, habe ich beides gehört (ZDF), doch für Deutschland gibt es noch keine Entscheidung.

Eben in den ZDF Nachrichten. Herr Scholz bleibt bei Eurozahlungen so wie es in den Verträgen steht.

Da kommt doch Freude auf, schaun mer mal was Putin jetzt macht.

So langsam zweifele ich immer mehr an seinem Verstand. Putin macht sich immer lächerlicher. Finde ich sehr gefährlich.

Gut wer einen Kamin hat und einen Ofen der auch Holz nimmt,
Ich bin bereit. Habe soeben meine warme, wollene Strickjacke rausgelegt. Soll er loslegen. Und in die Staatspleite schlittern.
Hand an die Mütze und ab dafür! :cool:

Wirklich?
Eben Scholz, Putin habe ihn zugesichert, dass Deutschland in Euro zahlen kann, eben in Brisant.

Warten wirs ab-

Ich bin bereit. Habe soeben meine warme, wollene Strickjacke rausgelegt. Soll er loslegen. Und in die Staatspleite schlittern.
Hand an die Mütze und ab dafür! :cool:
Die Schweiz bezieht das Öl zum Glück von den Saudis. Aber wer noch mit Gas kocht, sollte vielleicht jetzt eine elektrische Kochplatte kaufen (Campingzubehör-Abteilung), die sind nicht teuer. Noch nicht ...

Werbung:
Offenbar ist ein denkmalgeschütztes Gebäude (in Trostjanez, Oblast Sumy), in dem Tschaikowsky
seine erste Sinfonie geschrieben haben soll, auch zerstört worden.
gi2.gif

Ergänzend:

Zurück
Oben