Russland greift Ukraine an

Werbung:
Gilt leider angeblich gleichermaßen für die Produkte von Lindt und der Fa. Mars.

Gerade Lindt Schokolade liebe ich so. Das wird dann ein guter Anlass sein, meine eh geplante Schokoladen-Abstinenz zu beginnen.
Ich wusste gar nicht, dass Russland etwas mit Kakao zu tun hat. Ich dachte, der käme aus wärmeren Ländern.

Wirklich?

Ist doch wirklich nicht zu fassen. Eine Zersetzungsstrategie oder hat der Kerl Alzheimer?

Äh… wie?

Es geht darum, dass du in Moskau ein Snickers oder einen Lindt-Schmunzelhasen kaufen kannst.

Achso ja, logisch *sich vor den Kopf klatscht*
Ich hatte bei Ritter Sport gelesen, dass es auch um die Kakaobauern ginge, aber die sitzen natürlich nicht in Russland. Bin heute wohl nicht ganz da. :mad2:

Apropos ...
Der gehirngewaschene Rest hält ihm die Treue.
Auf Twitter werden auch Infos darüber gepostet, dass russ. Soldaten die Wohnungen von geflüchteten oder getöteten Ukrainern plündern.
Außerdem werden von ukrainischen Einheiten scheinbar immer wieder Telefonate von russ. Soldaten abgefangen und aufgezeichnet.
Ein Russe soll seine Frau extra nach einer Plünderung angerufen haben und geprahlt haben, was er so alles gefunden und mitgenommen hat.
Und sie hat scheinbar gemeint, dass er unbedingt noch nach einen Laptop schauen soll ...
smilie_girl_034.gif

Dachte schon bei Deinen Sätzen, ich muss Schokolade horten. Nochmal Glück gehabt! :D

:D
Ich sag dir: diese Schlafstörungen setzen den kognitiven Fähigkeiten zu. Und schöner wird man auch nicht dadurch. :rolleyes:
Horten musst du dann wohl nix, aber bestimmte Firmen sollte man evtl. boykottieren.
Wobei, es ist wirklich nicht einfach, da hängt so viel dran. Denn es ist ja wahr, dass auch die Kakaobauern, die eh schon nicht viel haben, dann auch darunter leiden.

Werbung:
Ist doch wirklich nicht zu fassen. Eine Zersetzungsstrategie oder hat der Kerl Alzheimer?
Nunja
Scholz hat Putin wohl etwas falsch verstanden, man darf in Euro zahlen
ABER
Es muss bei der Gazprom-Bank ein Konto anlegen, darauf kann man in Euro einzahlen und das wird dann in Rubel umgewandelt. (Oder auch nicht)

So soll oder wird es dann wohl laufen.

Putins Gedanke bzw. sein Hintergrund ist halt
Bisher wurde der Euro auf ein russisches Konto gezahlt, dieses Konto wurde dann eingefroren und somit gab es Gas, Frei Haus.
Die Gazprom-Bank wird ja nicht sanktioniert

Na mal sehen wie darauf reagiert wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben