Russland greift Ukraine an

Werbung:

Biden ruft zum Sturz Putins auf​

Der US-Präsident nannte Putin in Warschau einen „Schlächter“, „Lügner“, „Diktator“ und „Tyrann“. Seine Botschaft: „Dieser Mann dort darf nicht bleiben!“

„Dieser Mann darf nicht bleiben!“ ++ „Der Krieg ist bereits jetzt ein Fehlschlag“



Und in gebotener Deutlichkeit: „Wir verteidigen jeden Zentimeter des Nato-Gebiets! Mit unserer kollektiven Macht!“ An Putin gerichtet sagte er: „Denken Sie nicht mal daran, gegen einen Zentimeter Nato-Gebiet vorzugehen!“.

Starke Worte von Sleepy Joe. :flower2:
Ich kann nicht "Jubeln"....und ich habe es Begründet: Auch wenn Russland Friedensverhandlungen anbietet, kann Russland eine zweite Angriff starten - mit ganz anderen Soldaten und Kriegsgerät....(Ich habe es in Budapest, 1956 erlebt...).

Shimon
 
Biden hat nur ausgesprochen was viele Denken.
Putin muss weg.
Egal was groß diskutiert wird, ob es ein Aufruf zum Sturz war oder nicht, ob ein US-Präsident sagen darf oder nicht.
Solange Putin an der Macht ist, wird sich nichts ändern
Putin müßte weg...aber es ist noch nicht ausgestanden! (Ich werde erst eine Kerze anzünden, wenn Putin Verhaftet wurde, und vorher nicht...).

Shimon
 
Die Welt steht durch diesen wahnwitzigen Despoten vor der Gefahr, in einen Atomkrieg zu schlittern.

Wochenlange Diskussionen mit ihm, um ihn von diesem Krieg abzubringen, sind gescheitert. Es prallt alles an ihm ab, weil ihn ein Frieden gar nicht interessiert.

Wann, wenn nicht jetzt muss deutlich ausgesprochen werden, dass dieser Mensch weg muss von seiner Macht!?!?
Von dem Tag an, wo Putin mit Atomwaffen droht, ist es nicht mehr nur Sache des russischen Volkes, wer sie regiert, sondern Sache der ganzen Weltbevölkerung, die in ihrer Existenz bedroht ist.

Ihr Alle unterschätzt Putin, und zwar gründlich....Es kommt noch eine zweite Angriffswelle (wenn es nicht mehr erwartet wird!).

Shimon
 
Ich kann es shr gut vorstellen, dass es ein "taktischer Rückzug" ist und Russland im Hintergrund seine Kräfte sammelt. (Genauso ist es 1956 in Budapest verlaufen.
Das ist doch bekannt, dass das großartige russische Militär ein Schrothaufen ist. Das soll die Menschen die Putin opfert nicht abwerten.

Nein, es soll gezeigt und erkannt werden, dass Putin weg muss, und die so schnell wie möglich.

Ja, @Shimon1938 sie sammeln ihr Heer, und versuchen es dann an anderer Stelle den Sieg zu erlangen.

Feiglinge schießen dann aus der Ferne auf Menschen, Städte und lassen dann die Zivilbevölkerung in größter Not zurück ohne Wasser, ohne Essen ohne Heizung usw., kann denn niemand die Schlächter stoppen? kein Hoffnung auf Flucht da ja von russischer Seite dann geschossen wird.

Es könnte diesmal auch genauso ablaufen, weil Putin kann man überhaupt nicht Trauen! Auch dann nicht wenn er Friedensverhandlungen anbietet!
Das ist doch bekannt, daher sind die Ukrainer gut beraten solchen Treffen fern zu bleiben, wenn der Meister (Putin) nicht selbst anwesend ist. Vor allen Dingen soll das Treffen auf neutralem Boden stattfinden, die Türkei wäre geeignet, dann muss der Erdogan auch die Hosen runterlassen.
 
Werbung:
Es gibt ja auch noch sehr viele Putin-Anhänger, die ihm nicht auf Gedeih und Verderb folgen.
Und denen ist mit Sicherheit nicht verborgen geblieben, was auch in regimetreuen TV-Sendern los war und was jetzt durch die Sanktionen passiert.
Deren Anhängerschaft wackelt jetzt bestimmt!


Bin ich auch ein "Putin-Versteher" weil ich zimlich sicher bin, dass eine zweite russische Angriffswelle kommen könnte...???

:ironie:

Shimon
 
Zurück
Oben