Russland greift Ukraine an

Habe ich schon in meinem vorgängigen Beitrag erklärt. Polen als Standort der Rede ist entscheidend, zuhause kann man dann wieder dementieren. Das ist bewusst eingefädelt von Biden. Vielleicht kam diese Idee in Polen, nachdem das Script schon feststand.

Der Standort macht es nicht besser sondern schlimmer. Mach es Dir mal glasklar: Der Repräsentant der USA steht in einem NATO-Staat, unweit Russland, und ruft zur Absetzung des russischen Präsidenten auf. Und nein, das war ganz sicher nicht geplant. Der Satz stand nicht im Manuskript weil er ungeplant war, und das weiße Haus hat den sofort umdeuten lassen - da war Biden gerade auf dem Weg zum Warschauer Flughafen.

Du kannst ja mal erklären welchen tollen Sinn dieser Satz machen sollte. Was daran ist Deiner Ansicht nach so unheimlich gut durchdacht?
 
Werbung:
Wenn der Kreml sich empört, dann hat Biden ja nichts falsch gemacht.

 
Du kannst ja mal erklären welchen tollen Sinn dieser Satz machen sollte. Was daran ist Deiner Ansicht nach so unheimlich gut durchdacht?
Biden war in dem Moment einfach aufrichtig. Genau das werden die Russen spüren, wenn sie diese Rede hören. Ich war ja anfangs nicht so begeistert von Biden und favorisierte Bloomberg. Aber als Biden sich trotzdem so positiv über seinen Freund Michael Bloomberg äußerte, dies auf aufrichtige Weise, gewann er meine Sympathie. Und genau das ist Bidens Talent, was ihn den Wahlkampf gewinnen ließ. Gerade die einfachen Menschen bevorzugen diese Aufrichtigkeit. Und das werden auch die Russen spüren.
 
Biden war in dem Moment einfach aufrichtig. Genau das werden die Russen spüren, wenn sie diese Rede hören. Ich war ja anfangs nicht so begeistert von Biden und favorisierte Bloomberg. Aber als Biden sich trotzdem so positiv über seinen Freund Michael Bloomberg äußerte, dies auf aufrichtige Art, gewann er meine Sympathie. Und genau das ist Bidens Talent, was ihn den Wahlkampf gewinnen ließ. Gerade die einfachen Menschen bevorzugen diese Aufrichtigkeit. Und das werden auch die Russen spüren.

Du machst Dir hier viele Dinge gleichzeitig vor. Die Russen werden nicht "Aufrichtigkeit spüren". Denen wird die Rede, bzw. Ausschnitte davon, genau in dem Rahmen präsentiert wie es die russische Propaganda will. Und es gibt ja Gründe warum das weiße Haus zurückrudert, und anders als Du glaubst ist so etwas immer ein Zeichen dafür das Fehler passiert sind. Solche Idiotien werden doch auch von Bidens Gegnern genutzt.

Im Übrigen versucht auch der US-Außenminister die Wogen zu glätten, woran man sehen kann wie dumm das war:

+++ 11:16 Blinken: Planen keinen Machtwechsel in Russland +++
Die USA streben nach Angaben von Außenminister Antony Blinken keinen Machtwechsel in Russland an. "Wie Sie wissen, und wie Sie uns wiederholt sagen hören, haben wir keine Strategie für einen Regimewechsel in Russland oder sonst wo", sagte er zu Reportern bei einem Besuch in Jerusalem. "Ich denke, der Präsident, das Weiße Haus, hat gestern Abend darauf hingewiesen, dass Präsident Putin ganz einfach nicht ermächtigt werden kann, Krieg zu führen oder sich an Aggressionen gegen die Ukraine oder irgendjemanden zu beteiligen." US-Präsident Joe Biden hatte am Samstag für Wirbel gesorgt, als er bei einem Besuch in Polen angesichts der russischen Invasion in der Ukraine sagte: Russlands Präsident Wladimir "Putin kann nicht an der Macht bleiben". Russland reagiert empört.
 
Die Welt steht durch diesen wahnwitzigen Despoten vor der Gefahr, in einen Atomkrieg zu schlittern.

Wochenlange Diskussionen mit ihm, um ihn von diesem Krieg abzubringen, sind gescheitert. Es prallt alles an ihm ab, weil ihn ein Frieden gar nicht interessiert.

Wann, wenn nicht jetzt muss deutlich ausgesprochen werden, dass dieser Mensch weg muss von seiner Macht!?!?
Von dem Tag an, wo Putin mit Atomwaffen droht, ist es nicht mehr nur Sache des russischen Volkes, wer sie regiert, sondern Sache der ganzen Weltbevölkerung, die in ihrer Existenz bedroht ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben