Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ui, SAP verabschiedet sich nun auch aus Russland ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich genauso!
Na ja, trotzdem – Monster wie Joseph Goebbels z.B. synonym (aufgrund seiner Fußerkrankung) „Hinkebein“ zu nennen – halte ich „eigentlich“ dennoch der aufklärenden Sache für nicht wirklich dienlich.![]()
Richtig. Insofern richte ich meinen Fokus auch tatsächlich auf ihn, für alle anderen ist in meinem Kopf kein Platz mehr. Aber wenn man dann solche Sachen liest wie über diesen General, dann graust es einen doch. Denn man könnte umgekehrt auch genauso sagen: ohne willfährige Vollstrecker wäre auch ein Putin nichts.Ohne Putin wären seine Vollstrecker ja erst gar nicht in der Ukraine ...
Insofern ... naja ...
Ja, das ist auch wieder wahr.Denn man könnte umgekehrt auch genauso sagen: ohne willfährige Vollstrecker wäre auch ein Putin nichts.
Ob's so einfach ist - da habe ich meine Zweifel. Dieser Thread enthält 557 Seiten bisher. Ich beobachte seit Tagen, dass hier eine Reihe von Personen einfach nur praktisch komplett zusammenhanglos irgendwelche Online-Artikel reinposten, ohne jene Posts der anderen überhaupt noch wahrnehmen zu können. In einem fast schon rasenden Tempo. Ein Artikel folgt auf den nächsten. Was irgendwer irgendwo zu irgendeinem Thema angeblich gesagt oder nicht gesagt hat.Ehrlich gesagt, da kriegt so einer überhaupt nicht die Kontrolle über mein Inneres.
Ich spreche aus, was ich denke, wünsche ihm ein entsprechend Einhalt gebietendes Schicksal, damit er nichts mehr Böses anstellen kann, und das war's.
Die Links sind alle zum Thema, also auch gar nicht zusammenhanglos.Ob's so einfach ist - da habe ich meine Zweifel. Dieser Thread enthält 557 Seiten bisher. Ich beobachte seit Tagen, dass hier eine Reihe von Personen einfach nur praktisch komplett zusammenhanglos irgendwelche Online-Artikel reinposten, ohne jene Posts der anderen überhaupt noch wahrnehmen zu können. In einem fast schon rasenden Tempo. Ein Artikel folgt auf den nächsten. Was irgendwer irgendwo zu irgendeinem Thema angeblich gesagt oder nicht gesagt hat.
Wenn wir das als Anlass nehmen, zu reflektieren, was in den Köpfen (und Herzen und Bäuchen) derselben Personen vorgeht, und das dann auch mit unseren eigenen vergleichen, wie müssen wir uns diesen inneren Prozess vorstellen? Wirklich als ruhiges Kontemplieren der Sache? Wenn's einfach nur ausgesprochen werden müsste, und das war's dann, dann wäre hätte es doch eigentlich nicht 557 Seiten Aussprechen gebraucht, oder? Mit anderen Worten: Was passiert denn eigentlich hier in diesem Thread, dass es offenbar 557 Seiten zu diskutiert werden braucht, und was besagt das über unsere inneren Zustände?