Joey
Sehr aktives Mitglied
Wer hat geschrieben Johnson hätte ein Rückenproblem und daher seine Kopfneigung?
Das war ich; und es war nur eine Vermutung, weil seine Körperhaltung, die ich schon einige Male bemerkt habe, mich an einen Freund mit chronischen Rückenschmerzen erinnerte. Man braucht diese Vermutung von mir aber nicht allzu ernst nehmen; es war weder groß fundiert, noch will ich Johnson irgendwie vor irgendwelchen Vorwürfen o.ä. verteidigen. Denn dass der Kerl sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert - im Gegenteil - will ich nicht bestreiten.
Eben in den Nachrichten hat er eine Teilnehmerin begrüßt, nix von Kopfneigung usw. er hat ihr direkt bei der Begrüßung ins Gesicht zu sehen.
Im Grunde genommen kommt er mir vor wie eine Ratte die absichert wo die Gefahr ist.
Seit der Krieg gegen die Ukraine ist, hat er eigentlich nur Phrasen gedroschen. Einfach mal schauen wie es weitergeht mit ihm
Ja.
Wie gesagt: Bitte werte meine Bemerkung Vermutung über Rückenschmerzen nicht allzu hoch. Ich wollte ihn damit nicht groß in Schutz nehmen.