Russland greift Ukraine an

"... Wir hatten eine Menge gelben Stoff herumliegen ..."

Hier mal ein Bericht mit Bild:

Ich finde solche Farb-Statements - haarscharf an der Grenze zur Legalität - klasse! :D :flower2:
Ich habe einen Beitrag geschrieben. Das ist kein Grund zum freuen. Wer glaubt ein russischer Astronaut darf sich erlauben die Farben des Feindes zu tragen, ist sofort weg vom Fenster und fliegt nie mehr in seinem Leben ins All, höchsten mit großem Schwung ins Arbeitslager-

Werbung:
ANTISLAWISMUS
„Der böse trinkende Russe“: Ein blinder Fleck in der Rassismus-Debatte
Antislawismus ist in Deutschland weit verbreitet, doch Betroffenen fällt es schwer, darauf aufmerksam zu machen.
Na, ja, komm. Gibt es heute nicht noch wie in den 90er Jahren wöchentlich von der Regierung bezahlt, einen halben Liter Wodka?

Kann man so viel Naivität vorstellen? Es gibt tatsächlich Menschen die meinen: Die Ukraine hätte sich gleich am Anfang der Russischen Angriffes den Russen ergeben und die Militär ins Land lassen müssen. (Ich habe gleich 2 Leserbriefe in der "taz gefunden, die sinngemäss das gemeint haben).

Ich wiss nicht, wie alt solche Schreiberlinge sind, und auch nicht, ob die Leute schon einmal etwas darüber gehört/gelesen haben, was 1956 in Ungarn bei der Aufstand passiert ist.... Lesen solche Briefschreiber keine Zeitung, sehen die keine Nachrichten im TV und wissen nichts darüber wie Putin mit Oppositionellen in seinem Reich umgeht? Pazifismus mag als Theorie "ganz schön" klingen, allerdings Putins Terror gegen die Bevölkerung der Ukraine hilft das wenig. Würde sich die Ukraine gegen Putins Terror nicht wehren, könnten irgendwann einen "Zweiten BabirJar" erleben. Und Putin würde behaupten: "Die Toten waren bloss Nazis und Terroristen"!

Nein, Danke Putin.

Shimon

@Shimon1938 Habe auch gerade eine solche abstruse Argumentation gelesen, von einer Frau in den 50igern. Verstehe es auch nicht, scheint einfach eine extrem selbstbezogene Sichtweise zu sein, so im Sinne von: Was zicken die Ukrainer doch ewig rum und ärgern den ollen Putin. Am Ende tragen wir im Westen deswegen noch Nachteile davon. Die Ukrainer sollen sich mal nicht so anstellen. Dann hätten wir unsere Ruh im Westen.

Werbung:
Zurück
Oben