Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist gut!
Genau, mit dem Wunsch, dass es sich erfüllen möge.Tut mir leid, hab ich nicht gesehen, aber lesenswert ist auf alle Fälle.
Endlich wird da mal Druck gemacht. Mir wäre es nur recht, wenn diese Verbrecher die Schweiz verlassen. Die Schweiz ist so klein, die teile ich lieber mit Menschen, die ehrlich bleiben und nicht die Schweiz mit Blutgeld aufkaufen. Sie sollten aber auch mal die Verstrickungen der Saudis und Chinesen untersuchen. Da gibt es noch viel Unrat im Namen der Neutralität. Ich kann mich noch gut erinnern, wie damals der Schweizer Whistleblower und Nachtwächter Christoph Meili wegen Entdeckung und Rettung der jüdischen Kontenbelege usw. abgestraft wurde. Eine Schande, diese Heuchelei und Geldgier. Echt zum Kotzen für mich als Schweizerin.![]()
Die Schweiz wird gerade als Putins Geldträgerin entblösst
Hiesige Banken haben über Jahrzehnte toxische Gelder der russischen Elite verschoben und versteckt. Jetzt ermittelt eine internationale Taskforce. Es droht ein riesiger Imageschaden.tagesanzeiger.ch
Ich habe nun auch die ukrainische Botschaft in der Schweiz erreicht mit diesem Vorschlag, wobei ich (nicht geheimes) Material aus dem Schweizerischen Militärarchiv zu diesem Thema anhängte und auch sonst wissenschaftliche Links dazu gab. Es wurde heute über die Mittagszeit gelesen, noch vor der Video-Botschaft von Selenskyj in Bern. Sie machen ja schon regelmäßige Gedenkminuten. Also wären solche Psi-Minuten gut einfügbar.Hättest Du nicht vielleicht ein paar gute Kontakte zum Mossad ... wäre jetzt hilfreich ...
Was ich bisher gemacht habe: Ein paar Ukrainern den "Kampfbereich Parapsychologie" nahegelegt. Es gibt sogar Abhandlungen dazu im Schweizerischen Militärarchiv. Wenn jemand in unmittelbarer Lebensgefahr ist, sind die paranormalen Fähigkeiten nämlich verstärkt vorhanden. Und wenn das noch genug Menschen zusammen machen - Konzentration, Intensiver Wunsch, Gebetsvisualisierung (wie Jaël den Sisera erledigte, siehe Richter 4, 21), hat das einen Effekt. Ich kenne mich damit aus, war auch mal in einer Notsituation, wo es half. Und es half auch schon anderen in der Not, wo ich Unterstützung gab.
Gebetsvisualisierung gegen Putin - Bibel Richter 4,21: "Da nahm Jaël, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, dass er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er."