Russland greift Ukraine an

Der Politikwissenschaftler Markus Kaim hat es offenbar bereits 2014 kommen sehen:

Auszug aus dem Interview:
na, ja, wer das nicht hat kommen sehen. Nur der Westen hat alle Augen auch die Hühneraugen zugedrückt. In vorderster Front Deutschland.

Auch jetzt noch zögert Herr Scholz dem geliebten Russland eins aufzudrücken und der Ukraine zu helfen so gut es geht. Herr Scholz spricht mit Putin und glaubt immer noch an seine Lauterkeit.

Vor etwas längerer Zeit habe ich hier ein geflügeltes Wort gepostet.

"Ein Lump ist, wer nichts versprechen kann."

Wie dumm muss man eigentlich sein sich erpressbar zu machen,

Werbung:

Unerwünschte Nationalität. (n)

Sowas ist echt krank und das bisher extremsten Beispiel (das mir bekannt ist) für diese selbstgerechte Empörungs-Cancel-Culture, die im Grunde nichts anderes ist als Rassismus.

Bin gespannt wie viele Amis gecancelt werden wenn die USA mal wieder in einen Krieg ziehen.

Der Flughafen in Lwiw (deutsch: Lemberg) wurde angegriffen.
Das ist der am westlichsten gelegene Flughafen in der Ukraine. Dort werden Hilfsgüter für die urkainische Bevölkerung angeliefert.

Genau von der Schwarzmeerflotte. Daher ist es richtig, dass Putin die Ostukraine und die Krimm behalten will.

Besser wäre es die ganze Ukraine wäre Putins Vasall, dass wünscht sich Putin.

Schon in der 3ten Auflage erschienen das Buch: Catherine Belton/Putins Netz (Wie sich die KGB Russland zurückholte und dann den Westen ins Auge fasste). Erschienen bei HarperColins und kostet 26 €.

Schon allein die Tatsache, dass dieses Buch mehr als 600 Seiten hat und kurz nach der Erscheinen in der 3. Auflage erscheint, macht dies Buch zu einem wichtigen Werk. Es ist eine länger Lektüre und ich wünschte, dass es vor allem unsere liebe Regierung dieses Buch lesen würde.

Nicht nur wir (normale Sterbliche) waren sehr naiv PUTIN betreffend, sondern auch schon die Regierung Merkel und später die Ampelkoalition waren blind. Ich will über das Buch schreiben - aber erst wenn ich mindestens die Hälfte gelesen habe. es wird etwas dauern.

"Catherine Belton berichtete von 2007 bis 2013 für die Finazial Times aus Moskau, und arbeitet heute für die Nachrichtenagentutur Reuters. Ihr 2020 erschienens Buch: "Pitins People" wurde von "The Economist, der "Finazial Times" "The New Statsman, und "The Telegraf" zum Buch des Jahres gekürt. Sie lebt heute in London." (Klappentext des Buches.)

Es ist wichtig, dass wir Uns bewuss machen: Es ist nicht Putin allein gewesen, der die Macht in Kremel an sich gerissen hat, es waren KGB-Agenten. Seine heutige macht stützt sich auf die ehemalige KGB, es gibt ein Netzwerk hinter Putin, und diese ehemalige Agenten haben eine starke Macht und Einfluss über Russland Grenzen hinaus. Sie haben Trump Kandidatur unterstützt und haben auch beträchtlichen Einfluss in Großbritanien. Unter diese KGB-Agenten gibt es auch Einige, deren Macht zu groß wurde, und "gejagt" wurden und bis heute werden. Wir müßen auch begreifen: Dieser Nezwerk macht bei der Eroberung der Ukraine kein Halt, und im Grunde sind die Mitglieder Mafiosie, die von nichts zurückschrecken.. Je schneller wir das Begreifen desto besser ist das für Uns.

Shimon

Jetzt hab ich's mir auch angeschaut. Es eskaliert weiter. Er baut Russland auf Hass auf den Westen auf um noch schrecklichere Dinge zu rechtfertigen.
Ihr könnt sagen was Ihr wollt - Putin "entwickelt" sich langsam zu ein Hitler mit seiner Drohungen und Tonfall!

Shimon

Ich fürchte, dass dieser Boris Reitschuster ( wurde von @Joey eingestellt, Beitrag 4668), Recht hat.

Ich fürchte, dass als nächstes Giftgas auf Putins Plan steht, Sarin--- und was weiß ich, was er auch schon in Syrien mordend verwendete, um anschließend zu behaupten, es sei von den syrischen Rebellen eingesetzt worden.

Klar, nachdem er jetzt die ukrainischen Bio-Labore entdeckt hat, kann es ja nur darauf hinauslaufen, dass die 'Nazis' in der Ukraine seinen tüchtigen Soldaten mit diesem Zeug kommen!
Man, Politiker aller Länder: Bitte! Nehmt diese Putin'sche Warnung erst!

Ich habe heute auch Teile seiner Rede im Radio mitbekommen. Sowas verdrehtes, die Wirklichkeit komplett umdeutendes, habe ich ja noch nie gehört!
Der Mann lügt wie gedruckt!

Diesen KGB-Mann sollte man mit seinen eigenen Mitteln schlagen.
Und als erstes wäre da zu nennen: das Mittel der Lüge.

Könntet Ihr Euch vorstellen, dass sich der Westen, Amerika, die Nato, die ukrainische Regierung, im Geheimen einen Schlachtplan ausdenken, der Putin gegenüber auf Lügen beruht? Großes, verständnisvolles Lob für den Diktator ..., die Ukraine lässt alle eigenen Ansprüche gegenüber Putin fallen... und kaum sind die russischen Soldatentruppen aus dem Land raus: Zack! Die Ukraine, Schweden und Finnland treten rasch der Nato bei. Und die Nato erklärt sich mit schnellen Beitritten einverstanden.
Dann hätten wir Russland eingekesselt. Die finanziellen Sanktionen liefen weiter...

Ich weiß, so was ist völlig unmöglich zu denken.
Aber irgendeiner der abendländischen Politiker müsste doch eigentlich mal auf so einen Gedanken kommen?
Putin mit den eigenen Mitteln der Lüge schlagen. Geheime Abkommen und verbindliche Staatsverträge im Hintergrund.
Wenn's fertig ist- deckt man alles auf... zumindest hat man damit weiteres Blutvergießen verhindert, und einen noch größeren Krieg.

Ja, ich weiß, ich bin ein Iddi.

Geli
Es ist gut besonnen zu bleiben - und es ist nicht gut irgendwelche Mutmaßungen über Putins Vorhaben anzustellen! Wir können Putin doch nicht Ändern, aber durch die "Mutmaßungen" können wir noch ängstlicher werden, als wir ohnehin schon sind!

Shimon

Sowas ist echt krank und das bisher extremsten Beispiel (das mir bekannt ist) für diese selbstgerechte Empörungs-Cancel-Culture, die im Grunde nichts anderes ist als Rassismus.

Bin gespannt wie viele Amis gecancelt werden wenn die USA mal wieder in einen Krieg ziehen.

Wenn etwas "krank" ist, dann ist das sehr krank, wie die Politik und auch wir Alle zugelassen haben, dass Putin seine Macht so vollkommen ausbauen konnte! Denn der Westen und die Politiker waren es, die sich einlullen haben lassen!

Bist Du ein "PUTIN-Versteher"!?

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben