Russland greift Ukraine an

Werbung:
Selbstreinigungsprozess der Gesellschaft in einem Land wo den Menschen per Media das Gehirn gewaschen wird.
Wem die Folgen nicht klar sind...
Ist das Stufe 2 in der Schreckensherrschaft P's?

Es geht sehr schnell einzelne Personen zur Ausübung von Macht und Gewalt zu manipulieren. Ab dann werden es mehr und mehr.

Also mir ist aufgefallen, dass auffallend viele Piloten in Russland aus der Reihe tanzen, d. h. einer hat beim Schweizer Fernsehen seine geplante Flucht in den Westen beschrieben, er wolle kein Zombie in Russland sein, aber die Entscheidung falle ihm schwer, weil er dann nicht mehr fliegen könne im Westen. Die Ausbildung in Russland wird wohl nicht anerkannt im Westen.

In einem zweiten Fall hat ein Pilot eine Durchsage gemacht im Cockpit, dass dies nicht das wahre Russland sei. Er bekam Beifall.

Als ich wegen Trumps Abwahl mit vielen Amis Kontakt hielt, fiel mir dabei auch ein Pilot auf, der durch seine vielen Kontakte in aller Welt mehr eine mitteleuropäische Sichtweise vertrat (er hatte zudem noch jüdischen Familienhintergrund). Diese eher globale Sichtweise von Piloten, auch durch die vielen Kontakte in aller Welt, könnte tatsächlich jetzt auch bei den russischen Piloten eine schnellere Einsicht ermöglichen. Also denkbar ist es.
Deine Worte in "G*ttes Gehörgang"...

Ein Pilot in Russland ist wahrscheinlich priviligiert, hat ein gutes auskommen, ausserdem ist er auch nocht gebildet, muss englisch schreiben und lesen könen, hat wahrscheinlich eine schöne Wohnung und andere Annehmlichkeiten. All das einfach ausfzugeben, und nach der Westen fliehen, das ist eine schwirige Entscheidung... Auch dann, wenn man von Putins Krieg die Schauze voll hat...(Und dvo abgesehen: Der Pilot kann nie Sicher sein, dass Putin keine Sippenhaft an der Familie übt

. Es ist auf jeden Fall nicht einfach abzuhauen...

Shimon

Zum einen rein technisch. Russische Soldaten werden wahrscheinlich kaum Zugang zum Internet haben. Auch für russische Bürger wirds mittlerweile schwer, sofern sie nicht VPN's nutzen.

Sowas wird unter der Hand geteilt, auf Telegram und anderen Kanälen. Das geht rasend schnell.

Sowas wird unter der Hand geteilt, auf Telegram und anderen Kanälen. Das geht rasend schnell.
Mal unabhängig davon gibt es auch noch Tor. und wenn ich meinen eigenen Server anschauen, ist das ziemlich aktiv.
Alternativ gibt es ja noch Snowflake. Zum reinen Chatten gibt es ja noch TorChat. Den Datenverkehr selber kann man gut über übliche Protokolle tunneln.

Lesenswerter Beitrag:

Auszug:
Dieser schreckliche Krieg wird von einem kleinen Mann mit gigantischen Machtambitionen und einem Durst nach Missbrauch geführt. »Like it or don’t like it, it's your duty, my beauty« das sagte Putin bei einer der Pressekonferenzen, die seinem Angriff auf die Ukraine vorausgingen. Er zitierte einen bekannten, groben Vergewaltigungswitz. Die »Schönheit« Ukraine zu zwingen, sich ruhig hinzulegen und den Missbrauch hinzunehmen, das war schon seit einiger Zeit Putins Plan.

Dieser Krieg begann 2014, als Russland als Reaktion auf den prodemokratischen ukrainischen Bürgeraufstand auf dem Maidan die ukrainische Krim annektierte und die östlichen Regionen Donezk und Luhansk besetzte. Während dieser acht Jahre starben mehr als 14.000 Ukrainer, und Tausende wurden vertrieben. Mit seinem jüngsten Schritt erkannte Präsident Putin jedoch die beiden separatistisch geführten Regionen als unabhängige Republiken an und behauptete, das Land mit einer umfassenden militärischen Intervention zu »entmilitarisieren« und zu »entnazifizieren«.

Ukraine: Putin droht dem Westen – „Ausspucken wie eine Fliege​

Der russische Despot Wladimir Putin (69) hat am Mittwoch (16. März 2022) mit einer irren Rede vor den Ministern in Moskau alle Blicke auf sich gezogen.

Das Statement des Kreml-Despoten war klar und deutlich an den Westen und all diejenigen adressiert, die seinen Angriffskrieg in der Ukraine kritisieren.

Werbung:
Das stimmt zwar, aber auf Hitler wurden über 40 Attentatsversuche verübt. Teilweise sehr gut geplant und akribisch vorbereitet. Und immer war es der so genannte "Zufall", der dafür sorgte, dass es nicht geklappt hat. Was ihn ja auch in seinem Wahn, der Auserwählte zu sein, bestärkte.

Manchmal denke ich, dass solche Menschen von sämtlichen Dämonen beschützt werden.
Das müssen nicht einmal Dämonen sein. Wäre doch auch möglich, dass das Modell "Faschismus" bis zum Ende durchgespielt werden sollte, um der Menschheit schlagendes Anschauungsmaterial zu liefern, um genau auf diese menschenmordende Ideologie nie wieder reinzufallen.

Hat leider bis jetzt nichts genutzt, muss man sagen. Gibt immer noch genügend Schulabbrecher, die sich von rechtsradikalem Geschwafel einlullen lassen.

Zurück
Oben