Laguz
Sehr aktives Mitglied
Wird bestimmt der neue Verkaufsschlager 2022!Warum gibt's das denn noch nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bestimmt der neue Verkaufsschlager 2022!Warum gibt's das denn noch nicht?![]()
Da besteht die Hoffnung auf Millionen eine Marktlücke. Bssst @Laguz such dir einen Hersteller.Ich fände ja immer noch einen Putin-Boxsack klasse!
Hatte ich ja schon zu Beginn des Krieges vorgeschlagen:
Russland greift Ukraine an
Der Tisch war eine Machtdemonstration, ein Spielchen, ein Gucktmalwasichtumiteuch ... Es ist sicher eine Mischung ... Mein Ex, der mal Offizier war, hat sich z.B. auch nie mit dem Rücken zur Tür gesetzt, wenn wir irgendwo waren ... um nur mal ein kleines Bespiel zu nennen.www.esoterikforum.at
Nö, „Voodoo“ ist wesentlich mehr Bastelarbeit.Sieht mehr aus wie Voodoo.
Bezahlt von Putin?
Serbien: Lavieren zwischen Ost und West
Selbst das russische Panzer-Z prangte aus Solidarität mit den Aggressoren auf serbischem Autoblech. Mit wehenden Russland-Flaggen rollte am vergangenen Sonntag ein von rechtsextremistischen Organisationen organisierter Autokonvoi "zur Unterstützung des russischen Volks" durch Belgrad.